1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2009.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung

    Falls es so kommt, würde Premiere sogar mehr Werbung in einem Fußball-Spiel unterbringen als RTL, Sat1 & Co. Glückwunsch zu dieser Meisterleistung!
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung

    Puuhhh hier ist es ja wieder brütend heiß!
    Das Wort Werbung jedenfalls ist dehnbar.
     
  3. Toby-ch

    Toby-ch Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung

    Hm nja das verschmetzt man doch...
    Hauptsache sie Kiken Discovery nicht aus dem packet!!!!:wüt::wüt::wüt:

    weis man da schon mehr?
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung

    Splitscreens bei den Fußballspielen ist doch okay. Man kann ja noch im kleinen Bild weiter schauen. :D ...ist ja keine Unterbrecherwerbung...
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung

    Klingelton Einblendung auch nicht. :D
    Aber da ist die Sendung wenigstens noch groß und die Werbung klein. :eek:
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung

    Man könnte auch gleich dazu eine Telefonnummer einblenden und wer zuerst den Ball findet und durchkommt gewinnt tolle Preise wie Hotelgutscheine zum Beispiel. :D
     
  7. fernsehspezi

    fernsehspezi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung

    Sport habe ich nicht. Aber wenn die bei den Spielfilmen mit diesem ******* anfangen, dann ist Premiere Geschichte für mich.
     
  8. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung

    Hi,

    ist denn diese nervige Einblendung mit der Freundschaftswerbung keine Werbung?

    Ich habe mir diese Saison 2 Spiele meiner Eintracht angeschaut, dann bin ich auf den Videotext vom HR Fernsehen gewechselt. Ich kann mir kein Spiel anschauen in dem so was eingeblendet wird. Der Fernsehgenuß, sofern man bei Premiere generell noch davon sprechen darf, ist bei mir dann vorbei...

    Toll, ich darf nun für mein Abo zahlen und kann mir keine Bundesliga mehr anschauen.

    :wüt:

    Aber es gibt zu viele Leute denen macht das halt nichts aus. Wenn es hier mal eine Massenkündigung geben würde, dann würde Premiere sich das vielleicht mal überlegen und den Mist bleiben lassen.

    Ich muß nun mein Abo noch aussitzen und freue mich dann halt jeden Montag auf die Berichte in der Tageszeitung. Die Sportschau ist genauso sinnlos und werbeverseucht.

    Aber auf diese Weise habe ich mehr Zeit für meine DVD- und Blu-Ray Sammlung. Werde mir nun statt Fußball immer einen netten Film gönnen.

    Gruß

    Tri
     
  9. AW: Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung

    hattest du nicht eh schon gekündigt? :winken:
     
  10. AW: Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung


    warte mal ab, Jamba gehört ja auch zur News Corp.
    Das bietet doch perfekte Synergien für CrossSelling :D :D :D