1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verzeichnet 120 000 HDTV-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2008.

  1. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere verzeichnet 120 000 HDTV-Kunden

    ja das finde ich auch nicht sehr passend, vor allem bei großen turnieren wie wm und em. :mad:

    aber es ist immer noch besser als bei den privaten und beim pay tv, wo in den pausen 10 min. werbung läuft.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere verzeichnet 120 000 HDTV-Kunden

    Und was sollen sie bitteschön in den 10 Minuten anstattdessen zeigen,
    wenn nicht Nachrichten oder Werbung? Nasebohrende Zuschauer oder
    die Umkleidekabinen? Also wenn das der Fall wäre würde sich glatt lohnen
    45 Minuten nach Spielbeginn dorthin zu schalten um sich das aufzuzeichnen.
    Bestimmt besser und billiger als Big Brother...:eek: :eek: :eek: ;) :winken:
     
  3. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere verzeichnet 120 000 HDTV-Kunden

    wie wäre es mit analysen zum spiel, wichtigste szenen der 1. halbzeit, prognosen für die 2. halbzeit? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2008
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere verzeichnet 120 000 HDTV-Kunden

    Natürlich, Du hast aber auch das Smiley gesehen... ;) . Ich wollt Euch halt bisschen aufziehen... :D
     
  5. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere verzeichnet 120 000 HDTV-Kunden

    ich doch auch :D
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verzeichnet 120 000 HDTV-Kunden

    kimigino, du hast es auf den Punkt gebracht.
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere verzeichnet 120 000 HDTV-Kunden

    Na das konnte ja auch nicht anders sein, zumal Du ja mit Fußball auch nichts "am Hut" hast ... ;)


    Gut, so bewahrst Du Dir dann noch echtes "FERNsehen", denn bei SD-Bild (insbesondere Sportübertragungen) spürt man oft sehr genau die Länge des Übertragungsweges.
    Live-Übertragungen aus Übersee bzw. Asien sehen meistens wie durch "Weichzeichner nachbearbeitet" aus.

    Bei neueren und aktuellen HD-Übertragungen bzw. Beiträgen/Filmen bekommt man auf Grund des Detailgrades sowie der hohen Schärfe den Eindruck, selbst unmittelbar dabei zu sein, man vergißt dabei schnell, dass eigentlich eine Kamera "vor Ort ist" ..., das macht den Unterschied und Reiz von HD-TV aus. :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2008