1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verzeichnet 120 000 HDTV-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Premiere verzeichnet 120 000 HDTV-Kunden


    Genau. Die 120.000 Premiere HD Kunden sind die einzig Erleuchteten, die restlichen 4,2 Millionen sind sowieso blind und zu gezig! Das muss es sein... :eek: :eek: :eek: .. Boh, was nervt ihr HD-Junkies. Merkt ihr überhaupt noch was???

    Seit den 50ern seitdem es Farbfernsehen gibt ist die Nation ohne HD ausgekommen, dabei ist es noch nicht einmal ausgereift. Oder schon veraltet, wie auch immer. Jedenfalls allenfalls mit 3000-Euro Full HDs geniessbar, mit dem dann aber die SD-Programme bescheiden aussehen. Weil dem Volk ja auch noch ein Mehrwert vorgegaukelt worden werden muss. Und dann sind
    die auch noch dankbar dafür? Na bravo. Bin ich froh das ich mit meinem 42er Plasma zu der Mehrheit gehöre!!! Jedenfalls schliesse ich mich Euch Lemmingen nicht an... ;)
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere verzeichnet 120 000 HDTV-Kunden

    Na klar, die Nation und speziell Du steh(s)t noch auf Dosen-Telefon an Stelle von Handy, Eisschrank statt Kühlschrank, auf Kohlebadeofen, usw. :rolleyes:

    Was für'n "(Un)Kraut" hast Du denn heute geraucht? :eek:
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere verzeichnet 120 000 HDTV-Kunden

    Sorry, selten so einen Mist gelesen:mad: Mit Deiner Einstellung kann es in diesem Land zu keinen Innovationen mehr kommen, bin ich froh daß lang nicht alle so denken.:rolleyes:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.852
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere verzeichnet 120 000 HDTV-Kunden

    So unrecht hat er aber nicht. HDTV ist in Deutschland bis auf weiteres Entwicklungssache!
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere verzeichnet 120 000 HDTV-Kunden

    Eben, ich spreche nur das aus, was die Mehrheit denkt. Und ihr seid nunmal in der Minderheit, siehe 120.000 HDTV-Kunden bei Premiere.

    Ich bin dabei generell nicht technikfeindlich, im Gegenteil. Ich bin vielmehr realistisch. Bloss die Innovationen werden sich noch mindestens 5 Jahre hinziehen, und es wird auch nicht in dem Masse gestartet, wie viele hoffen.
    Alleine aus Kapazitätsgründen, denn der Satellitenhimmel hängt voll, und trotzdem fehlen die entsprechenden Transponder, und die Kosten rentieren
    sich (noch) nicht, und tausend andere Gründe, das hatten wir hier alles schon. ...
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere verzeichnet 120 000 HDTV-Kunden

    Eben. Ich habe überhaupt nix gegen die Technik. Ich habe aber was gegen die Leute, die anderen mit Gewalt ihre Sichtweise einpauken wollen. Das wird auch durch mehrfaches Wiederholen bei mir nicht gelingen, ich bin gegen Gehirnwäsche resistent! Ich habe bisher sämtlichen Schnickschnack mitgemacht, hier weiss ich das ich es nicht brauche. ;)
     
  7. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere verzeichnet 120 000 HDTV-Kunden

    nicht nur in deutschland ;)
     
  8. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere verzeichnet 120 000 HDTV-Kunden

    5% aller Besitzer von HDTV fähigen TV Geräten in EUROPA schauen sich auch HDTV Programme auf diesen Geräten an. Mehr muss man dazu momentan eigentlich nicht schreiben...
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere verzeichnet 120 000 HDTV-Kunden

    HDTV ist derzeit das beste Beispiel, wo sich die Katze hier in den Schwanz beißt. Die Technik ist da, an TVs kriegt man so gut wie anderes nichts mehr, aber die Sender, die zieren sich wo es nur geht! bzw stellen sogar Kanäle ein! Vor allem ARD und ZDF hätten das Potential und die Möglichkeiten, sofort loszulegen. Aber man macht ja lieber nur Showcases und verzichtet dabei auch noch , die Fußball-EM und Olympia in HD anzubieten, ich muß dafür nun auf den ORF und BBC HD ausweichen. Das nächste ist, daß die Showcase-Versionen von EinsFestival HD qualitativ nicht an ORF1-HD herangekommen sind. Und daß es nun selbst in kleinen und viel ärmeren Ländern wie Albanien mehr HD-Kanäle gibt als bei uns... wie machen die denn das dann, wenn alles angeblich so teuer ist.... Es ist doch bei uns vor allem Bürokratie und Verwaltungsapparat und politische Klüngel, die alles verzögern. Nirgend wo sonst leistet man sich noch den Luxus, um die 30 Kanäle analog über Satellit auszustrahlen. Ich habe es ja verstanden zu Zeiten als die digitale Technik noch teuer war, aber günstige Digitalboxen gibt es doch nun auch so ab 30-40 Euronen, also was soll das? Für die Anzahl der analogen Kanäle könnte man locker das 3 bis 4fache an HDTV-Kanälen starten. Produzieren tun die ja auch schon längst in HD, seit Jahren, aber sie enthalten es uns vor! Die Innovationsbremse haben wir hier nicht nur bei HD, sondern bei viel wichtigeren Dingen ja auch, und das ist es , wo Deutschland zunehmend vom Wettbewerb abgehängt wird! Und das ist es auch , was mich immer wieder ärgert! :rolleyes:
     
  10. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere verzeichnet 120 000 HDTV-Kunden

    dann schau mal zu den beiden größten ländern europas, frankreich und spanien, und zähle mal die hd-kanäle von denen :winken:

    also ard/zdf wegen sowas zu kritisieren ist bestimmt nicht der wirkliche grund der kritik an den ör. ;)