1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    Neue persönliche Herausforderungen für die o.g. Herrschaften würde ich auch begrüssen. Wobei mir Winter egal ist - P.Star ist mir wurscht.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    Hat die DFL sich eigentlich schon geäußert?
    Immerhin fallen mit Börnicke auch sicher zugesagte Millionen flach!

    Ich weis nicht wieso aber Premiere erinnert mich dieser Tage irgendwie an die SPD!
    Am Ende tritt ein Murdoch Mann vor die Presse und verkündet den Kuschel-Kurs mit der DFL für beendet! :LOL:

    Edit: Kirch´s Kündigung an Jocic sollte heute eigentlich der Knaller werden! Murdoch hat ihn nochmal getopt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    Ja, Jocics Abgang tritt da in den Hintergrund.
     
  4. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    wie ich schon sagte, ich glaube, dass sich hinter deinem account einer der werten premiere herren steckt die ihren hut nehmen durften. das wäre ja schon lustig....

    glaub mir, ich stecke weit genug in der materie bei premiere dass ich was zielgruppen etc. betrifft gut mitreden kann. ich werde meinen job noch weiterhin behalten.

    schön das die alte garde endlich nach hause geschickt wird...

    auch schön dass du die vergangenheitsform verwendest. "mitverfolgt" "begleitet" sprich du bist raus aus dem Geschäft. Das sagt schon alles...

    Ohne Zynismus: In keinem Land der Welt funktioniert Pay-TV als billiges Massenprodukt. Ohne Premium und den Anschein "etwas-besonderes-zu-gucken" funktioniert kein Pay-TV der Welt. Das war so und wird immer so bleiben. Und das sich die neuen Murdoch- Leute klar gegen Aldi & Co. aussprechen ist der absolut richtige Weg und zeigt mir wie falsch du liegst. Kaltner und Co. sind nicht umsonst für diesen Teil verantwortlich. Die wurden ausgewählt weil die im Gegensatz zu DIR wirklich Ahnung von der Materie haben...

    Und nun können wir das leidige Thema mit Billig-Abos abschließen. Premiere hat sich klar gegen diese entschieden und somit ist es absolut unwichtig was du für Thesen ausbrütest.

    Auch andere Anbieter haben ein Prämiensystem. Und das was du bei Vodafone als recht ordentlich bezeichnest sind ein paar bunte Plastikspielsachen die man für x-tausen Vodafone Punkte erhält...
    Was aber mit einer Billigmarke einem als Anbieter passieren kann, sieht man derzeit bei Fonic und o2. Fonic verkündet auf einer Pressekonferenz dass über UMTS Dienste wie messenger erlaubt sind, O2 hingegen hat diese gesperrt... Da soll sich einer auskennen. Hauptsache die Marge ist im Keller... Naja wers braucht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2008
  5. conspiracy

    conspiracy Guest

    Löschung/Abmeldung (kein Interesse mehr am Forum)

    Löschung/Abmeldung (kein Interesse mehr am Forum)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2008
  6. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    langsam langweilts....
     
  7. conspiracy

    conspiracy Guest

    Löschung/Abmeldung (kein Interesse mehr am Forum)

    Löschung/Abmeldung (kein Interesse mehr am Forum)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2008
  8. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    ist in ordnung. *die-weiße-fahne-auch-raushäng*

    ich sehe das genauso
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    :love:

    Für den DFL Seifert ist aber auch ein echt schlechtes Jahr. Nach dem Desaster mit dem Kartellamt hätte vielleicht noch ein goldener Vertrag mit PREMIERE seine Qualitäten unterstrichen, nun sitzt er auch da knallharten Geschäftsleuten vor der Nase, welche die PREMIERE Exklusivität im PayTV sicher genüßlich vor ihm ausbreiten werden. Nicht PREMIERE will was von der DFL..andersrum isses. Das hat Börnicke nicht kapiert, die Murdoch Leute aber hoffentlich schon. Und damit hat DFL Seifert nun die A_rschkarte.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    Ja für Seifert wird die Luft jetzt extrem dünn. Nun hat es die DFL nicht mehr mit Delittanten zu tun sondern mit stahlharten Profis die wissen wie der Hase läuft und die prikäre Lage der DFL bestimmt knallhart ausnutzen werden. :D

    Bei Wurst-Uli gehen bestimmt schon die Alarmglocken an.