1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2008.

  1. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    Anzeige
    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    Premiere hab ich seit den alten Decodern mit dem Schlüssel. Hatte das aber nur 1 Jahr. Mit DF1 hab ich angefangen und hatte DF1 am zweiten Sendetag. Ich war einer der ersten 1000 Kunden.

    Naja du übertreibst. Wann geb ich bitte ständig Kommentare ab???? Schau doch mal die Historie an... Die letzten Tage hatte ich überhaupt keine Zeit oder Verlangen etwas zu posten.

    Ja ich gehe arbeiten. Ich poste neben der Arbeit. Mein Arbeitgeber hat nichts dagegen)))))

    Das du gekündigt hast ist deine Sache. Da werd ich dir nicht reinreden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2008
  2. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    obige genannte Sender sind die wahrscheinlichsten die starten werden. ich hoffe auch, dass der Bereich HD endlich ausgebaut wird. ach was ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier zu weihnachten schon das ein oder andere angebot geben wird)))) derzeit ist aber der wechsel der verschlüsselung und buli einfach wichtiger. das steht gerade auf der agenda.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2008
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    Eben. Meine Kritik ist ja, dass PREMIERE als unbestrittener Pionier in Blick auf HDTV nicht den lukrativsten Claim absteckt und absichert, bevor die Konkurrenz (ÖR und Private) so langsam anrückt. :mad:

    Zur Erinnerung: In den 90ern hat der eine analoge Kanal sogar fast 40DM/Monat gekostet - für 40€, zwar das Doppelte, gibt es da jetzt schon ganz schön viel..., aber wie gesagt, für um die 50EUR/Monat muss schon aus der Richtung HD mehr kommen!
     
  4. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    ... nur mit dem Unterschied, dass man bei Aldi trotz des Preisniveaus
    viele von Oekotest oder Warentest mit gut mit sehr gut bewertete Artikel findet und bei Premiere die Perlen z.Zt. sehr rar sind.

    Viel Geld verlangen wollen würde auch eine entsprechende Qualität voraussetzen. Im Moment entspricht der Gegenwert nicht mal dem, was schon verlangt wird. Deswegen kündigen auch so viele.
     
  5. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    Premiere muß gar nichts abstecken. Warum auch? Wenn die ÖR in HD senden werden, wird es viel hochgerechnetes Material geben und das ein oder andere wird direkt in HD ausgestrahlt. Ob das aber Blockbuster und Sportveranstaltungen sein werden, lasse ich mal dahingestellt. Die ÖR müssen den HD Content ja auch erwerben und auch wieder refinanzieren. Und dann müssen sich die ÖR auch an bestimmte rechtliche Dinge gewöhnen. HD Blockbuster ohne Kopierschutz wird von der Filmindustrie ungerne bis gar nicht rausgerückt.

    Premiere hat als Pay-TV Anbieter für seine eigenen HD Kanäle eine ganz andere Ausgangsposition.

    Ich sehe keinerlei Konkurrenz durch die ÖR. Außer die ÖR würden anfangen bei den Pay-TV Rechten für HD zu wildern... das aber wird nie geschehen. Die ÖR sind offizielle kein Pay-TV Sender. Das obliegt Premiere....

    Und die Drittanbieter die in HD senden haben auch keinerlei Probleme. Die produzieren ihr eigenes Material in HD und können tun und machen was sie wollen. Eine Doku in HD die auf dem History Channel HD laufen wird, läuft auch nur dort.

    Und bei den Privaten in HD habe ich meine ganz eigene Meinung. Das wird noch unter den jetzigen Gegebenheiten laaaaange dauern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2008
  6. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    naja hier verweise ich auf mein Post mit Billigmarken. Aber wie gesagt. Premiere wird es bei Aldi nicht mehr geben. Die Preise wurden jetzt angehoben um ein höheres Niveau zu finanzieren. Premiere wird in den nächsten Monaten wieder an der Qualitätsschraube drehen. Nur sind jetzt andere Dinge einfach wichtiger.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2008
  7. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    also erstmal abkassieren und dann eventuell eine Gegenleistung - tolles Prinzip, aber ok, gibt wichtigere Dinge als den Kunden einen vernünftige Gegenleistung zu bieten, sehe ich ja ein.

    Premiere Sport gibt es übrigens gerade bei Penny...
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    Ohne diese leidige Rückhol-/Cupon-/Billig-Abo Geschichte hätte es möglicherweise so manche (fragwürdige) "Optimierung" gar nicht geben brauchen!

    Für's Kino, Konzert, Fußballspiel oder ähnliches zahlen auch viele oft oder regelmäßig und ohne murren - sonst bleiben sie eben draußen.
     
  9. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    Dir steht frei zum nächstmöglichen Termin zu kündigen. Dann holst du dir ein Flex Abo und buchst dann die Pakete für die Monate die dir zusagen. Aber klar... erstmal alles anzweifeln... Und ja es gibt wirklich wichtigere Dinge um den Schwarzsehern jeden Tag einen neuen Film zu präsentieren. Was für Content bis zum Abschluss des Verschlüsselungswechsels gezeigt wird ist absolut zweitrangig. Alle Ressourcen sind entweder mit Wechsel der Verschlüsselung, Buli und Neuausrichtung von Premiere beschäftigt.

    wg. Penny:
    Das sind noch alte Aktionen mit Penny. Das es Premiere nicht mehr an der Supermarktkasse geben wird, steht erst seit ein paar Tagen offiziell fest. Auf kurz oder lang werden diese Geschichten verschwinden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2008
  10. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    Na endlich mal wieder jemand der es kapiert. Die Premiere Welt würde auch ein wenig anders aussehen wenn sich damals nicht jeder Hans mit nem 20 Euro Abo versorgt hätte.