1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2008.

  1. conspiracy

    conspiracy Guest

    Anzeige
    Löschung/Abmeldung (kein Interesse mehr am Forum)

    Löschung/Abmeldung (kein Interesse mehr am Forum)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2008
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    Wir haben zumindest Vorstellungen und Hoffnungen, welche wir auch mal nennen, ... aber wir bleiben eben auch dabei, obwohl sie noch nicht umgesetzt sind. :winken:
    Wovon soll es denn passieren, wenn alle nach und nach abspringen - oder macht Ihr etwa "Platz" für die bald zahlenden Schwarzseher??? :(
     
  3. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    aufgrund meines arbeitgebers hab ich ab oktober sky. mehr brauchst du nicht wissen... und meine leute und freund hier im forum werden immer mit news versorgt... da ich dich aber nicht wirklich leiden kann, verrate ich dir nichts.
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    Jetzt bin ich schwer getroffen. Das Problem ist das ich nullstens erwarte das du aus dem Nähkästchen plauderst, es wäre nur angenehm wenn du mal ansatzweise kapierst das Kunden die seit seit 10 Jahren dabei sind die Schnauze voll haben und das passiert nicht ohne Grund, aber sind ja alles Meckerer gell? Na dann sinkt die ARPU halt weiter....

    Aber wehe jemand den du nicht magst schreibt ähnliches....dann kündigst du weil du Sky bekommst ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    Das ist doch dann Premium, ich weiss nicht was Du Dir vorstellst...? :confused:
     
  6. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    ich hab nur premiere fsk18+ kritisiert.
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    Na gut, nehmen wir "Classica HD" - auch wenn der nicht so "mein Ding" ist, aber wenn es endlich EUROSPORT HD und NGC HD gibt, dann sollen Zuschauer mit anderem Geschmack auch ihre Freude haben... :winken:, ähmmm, man bekommt ja auch mal Besuch von dieser Klientel ..., ja echt!

    So haben wir dann wirklich HD für ALLE - gut so! :) :) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
  8. baerlippi

    baerlippi Guest

    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    :winken:SebastianG. gehst Du eigentlich auch Arbeiten????

    Wenn man so liest, bist du fast nur dabei Kommentare zu geben.
    Mich würde mal Interessieren wie lange du Premiere im ABO hattest.?
    Für mich ist Premiere nicht besser geworden, und ich rede nicht vom Preis.
    Bild und Programme haben an Qualität nachgelassen, und auch ein paar Sender, senden zum teil nur noch 12 Stunden am Tag.
    Für mich ist nach 14 Jahre Premiere das ende gekommen.BRAVO:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2008
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    Ja sach' bloß, wo gab's denn dass schon im vorletzten Jahrhundert zu abonnieren!??? :eek: :confused:


    ;) P.S. sah aber wirklich schön (nach dem ausdauerndsten Premiere-Abonnenten) aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
  10. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    naja das ist ja der fehler, der einfach denkenden menschen. man glaubt das mit billigmarken der kunde vor dem gang zur konkurrenz aufgehalten werden kann. was ja eigentlich nicht verkehrt ist. die mobilfunker merken aber gerade warum das ein arger Fehler ist. Die eigenen Kunden wechseln zur Billigmarke und schon ist die Marge dahin....

    Vodafone hat es als einer der teureren Anbieter erkannt und macht bis auf Bild mobil bei dem Sch... gar nicht mit. und ist trotz als einer der anbieter mit den teuersten tarifen immer noch die nummer 2 auf dem deutschen markt. vodafone hat es gar nicht nötig, da die marke, die dienste und der auftritt stimmt.

    naja das Sky preislich gesehen keinen Unterschied macht, habe ich auch vor kurzem in diesem Forum "entdeckt".... also preislich ist sky kein anderes kaliber. wenn man alles bucht kommt es fast aufs gleiche raus.

    sky ist aber halt so "gut", dass es die Engländer gerne bezahlen. Und es handelt sich hier nicht nur um Leute mit viel Geld. Wenn man durch die Strukturschwachen Gebiete dort fährt sieht man überall Sky Schüsseln. Anscheinend ist es den Leuten soviel wert, dass sie auf regelmäßige Zahnarztbesuche verzichten- Hauptsache der Sky Receiver bleibt freigeschaltet.

    Aber ich sehe ja schon. Mit dir haben wir jetzt einen echten Experten im Forum....
    Nur solltest du wissen, dass Premiere früher Premiere Start für 5 euro angeboten hat. Viele hat es nicht interessiert... Billig-Abos werden abgeschafft und wird es bei Sky Premiere nicht mehr geben. Daher ist dein Vorschlag völlig uninteressant.

    Premier braucht Technikfreaks und "Fernsehsüchtige" die ihr Geld ins Equipment stecken und sich halt mal einen 42 Zoll LCD in die 15qm Bude stellen. Von denen lebt man.... Daher will ja Premiere den HD Bereich mit mehreren Sendern ausbauen. Das ist genau die Zielgruppe die man braucht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2008