1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.691
    Zustimmungen:
    24.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    Noch lange nicht. Allerdings hab ich die letzten Tage PREMIERE Werbung ohne Triple gesehen :eek: . Hoffentlich verwirrt das die potenzielle Neukundenschaft nicht...nachher denken die noch, der Fussballsender zeigt jetzt auch noch Filme. Igitt.
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    Ich bin mal gespannt, wie das aussieht, wenn Morduch, 12 Monate lang, zu 100% das Sagen hat und alles umgesetzt hat.

    Preise, Pakete, Rückholangebote und Neukundengewinnung.

    digiface
     
  3. Bernie1101

    Bernie1101 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    Die Werbung vom Triple läuft ja in der Endlosschleife im Sportportal, auf den anderen Sender hat man wohl ein wenig zurückgeschraubt.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    Naja, vieleicht ist auch das Geld für die Triple TV Werbung in den letzten Tagen verpulvert worden.

    War übrigens auch sehr klug diese Kampagne mitten im Sommer und der Urlaubszeit zu fahren! :D
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    Auch Murdoch wird sich mit dem deutschen Michl herumärgern müssen, der grundsätzlich alles umsonst haben will und auch nie mit etwas zufrieden ist.
    Wer von ihm Wunder erwartet, ist naiv.
    Und wenn die Qualität steigt, steigen auch die Preise.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    Sagte ich von erster Sekunde an.

    Mir aber egal, ich bin nun Mitglied in 3 Videotheken.

    Da bekomme ich alles, wass es auf DVD gibt.

    Von den neuesten Spielfilmen, über die 20 und 30 Jahre alten Filme bis hin zur Serienboxen.
    Das Auslaufen meines derzeitigen Blockbuster-Abo. sehe ich gelassen entgegen.
    Die Blockbuster, auf Premiere-Blockbuster, für diesen Monat habe ich schon vor fast einen halben Jahr auf DVD gesehen.

    Und preislich rechnet sich das sogar auch noch. Wenn ich natürlich jede Serie, die im TV läuft, sehen wollte, dann natürlich nicht, aber die Zeit habe ich ja nicht.

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
  7. conspiracy

    conspiracy Guest

    Löschung/Abmeldung (kein Interesse mehr am Forum)

    Löschung/Abmeldung (kein Interesse mehr am Forum)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2008
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    Ja und alle aktuellen Kunden sind weg. Pay-TV muss Premium-Inhalte bieten. Diesen Massen******* kann ich bei Sat1 haben. Nee, die Qualität muss steigen und nicht wie im Moment ständig abnehmen.
     
  9. conspiracy

    conspiracy Guest

    Löschung/Abmeldung (kein Interesse mehr am Forum)

    Löschung/Abmeldung (kein Interesse mehr am Forum)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2008
  10. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere: Vertriebschef Jürgen Müller nimmt seinen Hut

    dann bitte geh DU den ALDI Way of life... Das hatten wir schon alles bei Premiere. Der Aldi-Weg ist der absolut falsche Weg. Premiere braucht keine Kunden die bei nem Zehner zuschlagen und dafür dann den Brotaufstrich weglassen müssen um über die Runden zu kommen. Ne Ne Auch ein Premium- Produkt kann mit weniger Kunden und hohen Preisen überleben. Pay-TV ist nicht unbedingt was für die Masse. Ein paar Abonennten könnten es noch sein, aber 10 Mio. werden gar nicht benötigt. Sky wird auch nicht verramscht- trotz steigendem Free-TV in UK. Premiere könnte mit selbst mit 2.5 Mio Kunden leben. Wenn jeder von denen mind. 50,- Euro pro Monat zahlt ist das wirtschaftlich tragbar. Es müssen nur die Pfennigfuchser und 20 Euro Abos weg. Dann geht es auch aufwärts. Dein vorgeschlagener Weg ist absolut falsch...