1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dasechte, 9. September 2007.

  1. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    Anzeige
    AW: Premiere Vertrag

    @ toren, MilchEngel
    Einigt euch halt darauf, dass keine von euch besser ist
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Vertrag

    Wieso? Ich schreibe nicht in beinahe jeden Thread wie schlecht doch Premiere ist... over and out ;) :winken:
     
  3. Dasechte

    Dasechte Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Vertrag

    ja ich hab das mit dem oder schon sehr oft gelesen und genau deswegen hab ich ja dieses problem war übiregns kein media markt verkäufer sonder einer von premire.
    hab jetzt nen brief an premire geschickt per einschreiben mit rückschein wo ich ihnen auch genau aus dem vertrag diese stelle zitire.

    weil wie schon gesagt ich hätte gern blockbuster und weil ich das nicht alleine buchen kann noch premie theme aber laut hotline muss ich dann die bundesliga für 19,99€ dazu nehmen die wäre nicht stornier bar

    bin jetzt mal gespannt was als antwort kommt von premire.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2007
  4. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere Vertrag

    ****gelöscht***
     
  5. Dasechte

    Dasechte Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Vertrag

    So heute hat mich premiere angerufen
    und es sei alles ein fehler von ihnen gewesen (wers Glaubt)

    nicht mal ne entschedigung für das ganze theater hab ich bekommen
    neja auch diese vertrag endet in 2 jahren
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Vertrag

    Nein, das wird dir nicht jeder Arena-Kunde bestätigen. Ich hatte Buli bei Premiere über Sat, dann Arena. Arena war sowohl vom Bild schlechter als auch in jeder anderen Hinsicht. Die Kommentatoren waren teilweise eine Frechheit, die Halbzeitpausen und die Vor- und Nachberichterstattung hatten billigstes SAT1-Niveau. Nene, da ist Premiere schon um Längen besser. Ich möchte den Laden im übrigen nicht über den grünen Klee loben, hatte aber bis heute keinerlei Probleme, weder mit Technik oder Empfang noch mit Hotline oder Service.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.918
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Vertrag

    uiuiui, gleich gibts haue
     
  8. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Vertrag

    Kann ich voll bestätigen, bei Arena war die BL ein echter Augenschmaus und auch die Vorberichte aus den Stadien waren deutlich besser.Premiere geht erst kurz vor den Anpfiff in die Stadien, da bleibt dann nur noch kurz Zeit für die Aufstellungen .Auch die brutale Bayern lastigkeit geht mir mächtig auf die Klötze.Auch die Nachberichterstattung ist bei Premiere ziemlich mies, nach dem Schlusspfiff gibt es mit Glück noch ein Interview, für weitere Statements muss man sich dann noch alle Spiele alle Tore reinziehen.Aber die Bildqualität hat sich seit letzer Woche (endlich))etwas verbessert, bleibt zu hoffen das es so bleibt.
     
  9. AW: Premiere Vertrag

    und was haben nun die diskussionen über arena und bildqualität in dem thread zu suchen :eek: