1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dasechte, 9. September 2007.

  1. Dasechte

    Dasechte Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Vertrag

    ja richtig media markt

    ja ich werde morgen auch ein biref per einschreiben an premire senden mit androhnung zur anfechtung des vertrages wenn sie weiter mir premire fussball aufs aug drücken wollen
     
  2. AW: Premiere Vertrag

    cool:
    1-2-3.tv und die angeblich schlechte bildqualität haben also direkt etwas mit dem MM angebot zu tun.
    vielleicht auch noch die reduzierung von music choice und das timesharing problem mit AXN und ANIMAX :rolleyes:
     
  3. Lupo67

    Lupo67 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Vertrag

    Bin langjähriger Premiere Abonnent und finde mit Sicherheit nicht alles gut was die machen und auch durchaus leicht überteuert, aber das was Du hier schreibst kann ich nicht besätigen.
    Nach vielen Jahren BL bei Premiere war das Jahr bei Arena eine echte Qual.
    Die Bildqualität war erheblich schlechter als bei Premiere und von der Moderation und den Kommentatoren ganz zu schweigen.
    Also bei mir ist das Premierebild viel besser.
    Ich empfange über Kabel Hessen (unitymedia ehem. Iesy)
    Gruss
    Lupo
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Vertrag

    Lupo67, über Kabel kann ich nicht mitreden. Der SAT-Empfang über ARENA war top, über Premiere höchstens Mittelmaß. Das wird dir jeder ARENA-Kunde bestätigen. Die Bildqualität, die Premiere liefert ist eine Frechheit. Ich finde auch das ganze drumherum daneben, z. B. in der Konferenz die Überbeldnung in ein anderes Spiel - alles bei ARENA viel besser gewesen!
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Vertrag

    Die Präsentation ist Geschmackssache und ebenso wieviel Gewicht man auf die Präsentation und Bildqualität legt. Das ist individuell ganz verschieden. Mich hat die Kreisch-/Gröl-Präsentation (vor allem dieses Horror-Zelt und die peinlich "emotionalen" Field Reporter) von Arena wahrlich gequält. Da nehme ich lieber schlechtere Bildqualität in Kauf mit der Präsentation von Premiere. Aber das ist eben auch nur meine Meinung.

    Nur - das hat überhaupt nichts mit dem Threadthema zu tun !
    Das Thema Arena vs. Premiere wurde anderswo bis zum Erbrechen diskutiert und kann dort auch gerne weiter diskutiert werden. Das muss man nicht in jeden Thread tragen.

    Hier geht es um eine reine Vertragsfrage. Und nach dem Auszug des Vertrages ist die Sache eindeutig. Premiere Bundesliga ist nach dem Vertrag keine Pflicht.
     
  6. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Vertrag

    hör auf vom problem abzulenken und tu nicht so als wenn media markt für die kriminelle fortführung des premiereabos zuständig wäre.....ach ne...war ja vermutlich nur ein hotline mitarbeiter, der sich nicht so auskennt....kann ja passieren. premiere wird es nie lernen.


    hör zu....in deinem auszug aus deinem vertrag steht aber eher, dass du eigentlich nur ein !!!! standartabo nehmen müsstest. also es würde z.b. ein 9,99 abo bzw. bei 12 monaten ein 14,98 abo reichen (sport, thema, entertainment).
    nur wenn du blockbuster unbedingt haben möchtest (oder Fussball plus), und nur dann mußt du ein zweites paket dazunehmen, weil blockbuster und fußball plus premiumabos sind.
    daruf würde ich mal acht geben. laß dich nicht von einem hotline mitarbeiter einschüchtern. sie wollen dir nur die bundesliga aufschwatzen weil sie den pro kopf umsatz steigern wollen/müssen.
    ist gängige praxis.

    lese dir deinen vertrag noch einmal genau durch, speziell dieses:
    „Innerhalb des erstens Monats kann gegenüber Premiere erklärt werden, dass das Abo mit mindestens 1 Premiere Paket zu 9,99 €. (bei einem 24-Monats-Abo) bzw. €14,98 (bei einem 12-Monats-Abo)oder mit Premiere Bundesliga zu 19,99 € mtl. Fortgeführt werden soll....

    erst dann!! kommt das mit den zwangsbündelungen!!
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Vertrag

    Richtig... es gibt anscheinend Leute die jeden Thread nutzen um über Premiere zu meckern :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2007
  8. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Vertrag

    kommt ja nicht aus heiterem himmel, wa?
     
  9. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Vertrag

    Wenn jemand unzufrieden ist... ok, aber dann muss er nicht in jedem andere nerven... vor allem mit Beiträgen die nichts mit dem Thema zu tun haben!
     
  10. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Vertrag

    aber genau das, machst du gerade!