1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Vertrag nach Vertragsende

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SK-Lupo, 27. Mai 2009.

  1. seventh_son

    seventh_son Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Vertrag nach Vertragsende

    Bei mir hat's auch geklappt: Habe Freitag die Kündigungsbestätigung für mein Bundesliga- und Sport-Abo (19,99 Euro) erhalten und heute die aufgedruckte Nummer angerufen. Auf Nachfrage, ob man das Angebot nochmal 1 Jahr verlängern könnte hieß es zunächst: "Das aktuelle Angebot mit 3 Freimonaten ist nichts für sie?" Als ich das verneinte: "In Einzelfällen können wir eine Verlängerung zu den bestehenden Konditionen machen." Natürlich sofort zugeschlagen. "Einzelfälle" ist hier wohl weit untertrieben, daher probiert es auch aus!
     
  2. Joho76

    Joho76 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Vertrag nach Vertragsende


    Jaaaa....Danke euch allen...hab heute auch mal ganz frech bei Premiere angerufen und hab mein 19,99 Euro Abo auch für ein weiteres Jahr verlängert...:winken::winken::winken:

    Der erste Typ kam mir mit den 3 Freimonaten und dann 34,90 Euro und ich so: Ne, ich weiss das es Leute gibt, die weiterhin 19,99 Euro zahlen. Dann hat er mich verbunden und der Typ dann so: Ich biete Ihnen den Deal...ein weiteres Jahr 19,99 Euro. Und ich so: Wieso geht das so einfach? Und er so: Na, weil ich der Vorgesetzte bin und das entscheiden kann.

    Perfekt....kann es jedem nur empfehlen...da anzurufen!!!
     
  3. joopi

    joopi Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Vertrag nach Vertragsende

    Hallo,
    nach dem Rückruf am Freitag war die Dame am Telefon nicht bereit auf eine
    Verlängerung zu 19,99 Euro einzugehen.
    Ich habe erstmal dem teureren Angebot zugestimmt, und würde evtl. vom
    Widerrufsrecht Gebrauch machen.
    Wenn Du mir also Dein Schreiben zur Verfügung stellen würdest, wäre ich Dir sehr dankbar.
    Gruß
    Joopi
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Vertrag nach Vertragsende

    Also das Abo von meinem Vater (19,99 Mediamarkt) Sport, Bundesliga,Fussball Plus


    wurde nun automatisch verlängert für 44,99 Euro !!!!!!!

    Das kann doch nicht sein, Fussball Plus gibts doch gar nicht mehr, und unter Kontoauszug steht 2 Pakete gebucht (Sport, Fussball Plus) und weitere Pakete dann Bundesliga.

    Das ist doch nicht korrekt.
    Es müsste da doch jetzt 2 Pakete stehen Bundesliga und Sport für 34,99 Euro !

    Ich habe mal Mail hingeschickt, vielleicht melden sie sich ja, ansonsten werde ich wohl wieder einen Kampf mit der Hotline führen müssen...........
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2009
  5. napanee89

    napanee89 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Vertrag nach Vertragsende

    Hi,

    ja, kann Dir das Schreiben gerne einscannen und per Mail oder ICQ schicken. Musst Du mir nur mal eins von beidem geben!

    Gruß napanee89
     
  6. joopi

    joopi Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Vertrag nach Vertragsende

    Hallo,
    PN ist raus.
    Gruß
    Joopi
     
  7. joopi

    joopi Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Vertrag nach Vertragsende

    Hallo, ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Auf meinen Widerruf per mail bekam
    ich kurze Zeit später folgende Antwort:

    "Sehr geehrter Herr XXXXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie teilen uns mit, dass Sie Ihr Angebot Widerrufen möchten. Des Weiteren wünschen Sie ein Angebot. Wir verstehen, dass Sie sich an uns wenden.

    Wir haben Ihren Vertrag zu Ihren alten Konditionen wieder umgestellt. Sie zahlen weiterhin monatlich für Premiere Sport und die Fußball-Bundesliga 19,99 Euro. Ihr Abonnement läuft bis zum 31.07.2010. Wenn Sie nicht spätestens sechs Wochen vorher schriftlich kündigen, verlängert sich Ihr Abonnement um weitere zwölf Monate. Sie zahlen den dann gültigen Standardpreis für Ihren Vertrag.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Premiere.

    Viele Grüße aus Hamburg"

    Vielen Dank nochmal für die Übersendung des Premiere Schreibens.
     
  8. napanee89

    napanee89 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Vertrag nach Vertragsende

    Glückwunsch Joopi, da hat es ja wirklich was gebracht.
    Hätte ich fast nich für möglich gehalten nach der Kündigung.