1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Vertrag nach Vertragsende

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SK-Lupo, 27. Mai 2009.

  1. seventh_son

    seventh_son Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Vertrag nach Vertragsende

    Das ist ja wirklich krass gelaufen. Ich habe per E-Mail gekündigt, allerdings noch nichts gehört von Premiere... Hast du die Mail an service@premiere.de geschickt?
     
  2. napanee89

    napanee89 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Vertrag nach Vertragsende

    Ja, ich bin über das Kontaktformular auf der Internetseite von Premiere gegangen. Müsste die von dir genannte Adresse sein.

    Also nach ner Kündigung wirds bestimmt nich mehr funktionieren. War ja auch kurz davor bis ich eben mal angefragt habe.
     
  3. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Vertrag nach Vertragsende

    Wieso sollte es nach einer Kdg. nicht mehr klappen? Die kann man ja immer noch zurück nehmen. Ich kündige immer alle 12 Monate, um dann nen Anruf von Premiere zu kriegen, ob ich nicht zu den bisherigen Konditionen bleiben möchte.
     
  4. joopi

    joopi Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Vertrag nach Vertragsende

    Moin, ich habe auch im letzten Jahr (Juli) Sport + Buli für 19,99 abonniert. Habe nun bereits zum 31.07 gekündigt und auch die Bestätigung erhalten. Bisher hat sich Premiere 2x tel. gemeldet.
    Das Angebot: ab sofort ein neuer 1 Jahresvertrag (Laufzeit bis Ende Mai 2010), die ersten 3 Monate frei dann 34,99 zahlen. Kein so tolles Angebot. Die Dame von der Hotline möchte sich heute nachmittag noch mal melden.

    Deshalb frage ich: Kann vielleicht jemand seine schriftliche Bestätigung für die Weiterführung des Abo's zu 19,99 Euro mir zur Verfügung stellen? Persönliche Angaben können natürlich geschwärzt werden. Somit könnte ich heute nachmittag wesentlich besser argumentieren. Vielen Dank Joopi.
     
  5. napanee89

    napanee89 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Vertrag nach Vertragsende

    Also da ich im Besitz eines solchen Schreibens bin könnte ich es einscannen und Dir schicken. Problem ist, dass es frühestens am Sonntag wird, weil ich erst dann wieder Zuhause bin.

    Also ich bin weiterhin der Meinung, dass es sehr schwierig wird nach einer Kündigung wieder in diesen Vertrag hinein zu kommen.

    Laut meinen Informationen können NUR bestehende Verträge zu gleichen Konditionen um 12 Monate verlängert werden. Nicht so bei bereits gekündigten. In deinem Fall entsteht ein neuer Vertrag, und dies zu aktuellen Konditionen. Möglicherweise mit Freimonaten, wie du erwähnt hast. Ein bisschen kommt Premiere ja immer entgegen. :)

    Aber so schlecht ist das Angebot nun auch nicht was du bekommen hast.
    Umgerechnet auf die 12 Monate bezahlt du 29,16 €/Monat.

    Gruß napanee89
     
  6. joopi

    joopi Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Vertrag nach Vertragsende

    Hallo,
    danke erstmal für die Antwort.
    Ich hatte schon vor Wochen (vor der Kündigung) schon per Mail auf die Fortführung des Vertrages zu gleichen Konditionen angefragt.

    Da hatte man mir nur die Fortführung ab August zu 34,99 Euro angeboten, also zu üblichen Preisen.
    Nunja, dann werde ich heute Nachmittag die Dame nochmal darauf hinweisen, dass es etliche Kunden gibt, die ohne Preiserhöhung um 1 Jahr verlängert haben.
    Mal sehen. Wenn nicht, wäre der Preis: 34,99 x 9 Monate (Zahlung) / 12 Monate Laufzeit= 26,24 Euro.
    Könnte ich wohl noch mit Leben.
    Gruß
    Joopi
     
  7. napanee89

    napanee89 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Vertrag nach Vertragsende

    Oh, da hab ich mich wohl vorhin um einen Monat verrechnet. :)
    Aber umso besser für dich. 26,24 € mtl. ist echt ein guter Preis im Vergleich zudem was man eigentlich zahlen müsste. Erstrecht ab dem 04. Juli.

    Bei Bedarf kann ich dir das Schreiben von Premiere gerne noch zukommen lassen.
     
  8. joopi

    joopi Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Vertrag nach Vertragsende

    Ok.
    Werde mich nachher mal mit dem Ergenis melden.
    Ist vielleicht auch für andere Interessant.
    Und ja, 26,24 Euro ist wirklich ok.
    Ach ja, und sie hat mir noch kostenfrei einen Satreceiver über die Laufzeit
    auf Mietbasis angeboten.
    Gruß
    Joopi
     
  9. seventh_son

    seventh_son Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Vertrag nach Vertragsende

    Naja, die 26,24 Euro bezahlt er ja auch ab jetzt bis August, also in der Fußball-losen Zeit. Oder anders rum, der Großteil der Freimonate erstreckt sich über einen Zeitraum, wo man eh kaum schaut.
     
  10. napanee89

    napanee89 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Vertrag nach Vertragsende

    Ja, das ist mir dann vorhin auch aufgefallen. Gibt ja ohnehin schon das Angebot bis August kostenlos zu schauen. Von daher ist das Angebot der Premiere Tante mit den dre Freimonaten doch nich so gut... sie sollte es auf vier ausweiten. :)