1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Vertrag mit Playhouse Disney und Toon Disney

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    München - Auf der Satelliten-Plattform Premiere Star werden künftig auch die Disney-Programme "Playhouse Disney" und "Toon Disney" präsent sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tvking

    tvking Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    59
    AW: Premiere: Vertrag mit Playhouse Disney und Toon Disney

    die kinder wirs es freuen,mich nicht
    noch 2 nervige programme, nee danke
     
  3. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    289
    AW: Premiere: Vertrag mit Playhouse Disney und Toon Disney

    Als Schweizer bin ich von der Versuchung erlöst! Premiere Star ist in der
    Schweiz nicht abonnierbar.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Premiere: Vertrag mit Playhouse Disney und Toon Disney

    Dafür solltest du dankbar sein [​IMG]
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Premiere: Vertrag mit Playhouse Disney und Toon Disney

    Gibts nun Timesharing oder nicht ?
     
  6. Andre444

    Andre444 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    1.612
    Ort:
    Emsdetten
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Premiere: Vertrag mit Playhouse Disney und Toon Disney

    Ich denke nicht das es Timesharing bei den Disney Sendern geben wird.
    Es steht niergents wo etwas davon und aufgeschaltet wurden auch beide Disney Sender!
     
  7. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Ort:
    GER
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Premiere: Vertrag mit Playhouse Disney und Toon Disney

    Seit 11.04.2008 senden die beiden Programme bei "Premiere Star" übrigens mit leicht erhöhter Auflösung (von 480*576 auf 544*576) und Bitrate (jetzt ca. 2,4 Mbit/s im Durchschnitt - und damit höher als die 720*576er-KD-Version über 23,5° Ost).

    War auch, wie stellenweise zu erkennen war, durchaus notwendig. Auch wenn so eine minimale Erhöhung natürlich nicht allzu viel bringt.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere: Vertrag mit Playhouse Disney und Toon Disney

    Ähm....

    Gibt es die Sender nicht schon ewig auf Premiere-Star?
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere: Vertrag mit Playhouse Disney und Toon Disney

    Ist ja auch ein ewig alter Thread... ;)
     
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Premiere: Vertrag mit Playhouse Disney und Toon Disney

    Vielleicht sollte man ältere News mal löschen, um nicht durcheinander zu kommen. Ich dachte schon es gibt was neues. Die Bildauflösung könnte von mir aus auch 0*0 Pixel sein.
     

Diese Seite empfehlen