1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Vertrag läuft aus und dann? - Sky hat keine Ahnung...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holger aus PB, 22. September 2009.

1. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere-Vertrag läuft aus und dann? - Sky hat keine Ahnung...

Hat das hier schon mal jemand durchgezogen?

2. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Dein Vertrag kostet zur Zeit 34,90€ mtl., die normalen Gebühren betragen 44,90€ mtl. Also wir reden hier über einen Betrag von Gesamt 120€ im Jahr. Wenn Du eine Verlängerung Deines Abos aushandelst bzw. bei einem Neuabschluss kannst Du durch eine Aktion noch etwas von den 120€ einsparen.

Lohnt sich denn der ganze Aufwand mit dem Anwalt? Zumal Sky im Recht ist (ordnungs-und fristgemäß gekündigt) und Du bei einem evtl. Rechtsstreit vor Gericht lügen wirst ("habe die Kündigung nicht bekommen").

3. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie will SKY das beweisen? Das werden sie nicht können, also werden sie alle Kosten übernehmen müssen.

Im übrigen: SKY (und früher Premiere) benimmt sich nicht anders. Bei denen kommt ohne Einschreiben auch nie was an. Habe ich schon mehrfach erlebt und nun kommt die Zeit der Rache.

Nee nee, den Spaß gönne ich mir.

4. fgk

fgk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...ich rate trotzdem davon ab.

Denn wenn es tatsächlich schief gehen sollte, droht für falsche Aussage vor Gericht im schlimmsten Fall Freiheitsstrafe.

Zudem bin ich der Meinung, daß man seine Vertragspartner nicht schlechter behandeln sollte, als man selber behandelt werden möchte... Wer also selber nicht angelogen werden will, sollte das im Gegenzug selber auch nicht tun....

5. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast recht, es lohnt sich gar nicht. Ich sehe gerade, dass der Vertrag zum 31.05. gekündigt wurde. Im Juni und Juli läuft im Bereich Sport sowieso kaum etwas, was es nicht woanders auch gibt (F1, WM). Das wäre sowieso rausgeschmissenes Geld. Geschäftstüchtig sind die Deppen von SKY jedenfalls nicht. Das kann ich also getrost aussitzen.