1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Vertrag auf Sky umstellen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Heflo106, 2. März 2014.

  1. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Premiere-Vertrag auf Sky umstellen

    Hab am letzten Wochenende eines bei ebay für 10,99 € erworben. Es läuft einwandfrei!
    Außer du holst dir ein Classic mit OneForAll! das sollte dann auch zukunftssicherer sein.

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege ....
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Vertrag auf Sky umstellen

    In dem Bereich von "zukunftssicher" zu sprechen, ist imho nicht so relevant, diese freien Module sind es alle nicht wirklich. Aber trotzdem die aktuell beste Lösung
     
  3. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    AW: Premiere-Vertrag auf Sky umstellen

    Hallo du bist lt deinem Vertrag noch Premiere Kunde, bleib dabei!!!!
    (Ich verweise auf das Thema hier im Forum--SKY kündigt Receivertausch an) Na ja, man braucht einige Zeit um alles zu lesen. Ich bin seit 1988 od.89 ganz alter Premierekunde, und nach der Übernahme durch SKY hatte ich mehrere Anrufe zu SKY zu wechseln, was ich abgelehnt habe. Wenn du einen SKY Vertrag abschliesst,wirst du die ganzen Probleme haben, die dort angesprochen wurden. Überleg dir genau, was du tust. Warte lieber ab, was passiert. Es sei denn, du bist unbedingt darauf aus SKY in HD-Qualität zu empfangen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, du musst selber wissen, was du willst Gruss AnKu
     
  4. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere-Vertrag auf Sky umstellen

    Ich denke, dass auch diese Alt-Kunden zwangsumgestellt werden! Denn ein Freund von mir, der auch Uralt (Analog) Kunde von Premiere/Sky war, und über Kabel Deutschland schaut, musst auch kürzlich seine D02 tauschen und bekam einen Receiver dazu, mit Brief, dass er die neue Hardware benutzen muss, um Sky weiterhin sehen zu können.

    Kann mir also nicht vorstellen, dass das was damit zu tun hat, ob man Altkunde ist ...
     
  5. bjoernsson

    bjoernsson Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Vertrag auf Sky umstellen

    Hallo Zusammen,
    ich habe ebenfalls eine Frage zu diesem Thema.

    Würdet Ihr einen alten unbefristet laufenden Premiere-Vertrag aufgeben und einen neuen Sky-Vertrag abschließen?

    Hintergrund:
    Nutzung der Mehrwerte Sky Go + HD + Receiver mit Festplatte ist sehr interessant.

    Bisher:
    Premiere-Vertrag (läuft unbefristet weiter, keine jährliche Kündigung + Neuabschluß nötig)
    Pakete: Bundesliga + Sport für 19,99 / Monat
    Technik: Kabel Deutschland + Receiver Humax PR HD 2000 C

    Telefonisches Angebot von Sky:
    Paket BL + Sport + HD + Leihreceiver 25,90/Monat für 12 Monate.
    Danach Normalpreis 56,90. Sky Go ist automatisch mit dabei.
    Auf 24 Monate Laufzeit wollte sich der Sky-Mitarbeiter nicht einlassen.

    Ich würde mich lieber länger binden, als das jährliche Spiel mit Kündigung und Neuverhandlung wieder von vorn zu beginnen. Der Normalpreis von 56,90 Euro nach einem Jahr ist keine Option.

    Freue mich über Eure Erfahrungen und Feedback.

    Viele Grüße
    Jörg
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Vertrag auf Sky umstellen

    Du hast ja alle Fakten schon aufgezählt. Die Entscheidung (jährliche Kündigung und 6,- Mehrpreis vs. aktuelles HD-Abo mit Skygo.....lass dir noch den Sky+ FP-Recorder schenken !) musst du selber treffen.
    Diese subjektive "Gewichtung" kann dir keiner abnehmen.
     
  7. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Premiere-Vertrag auf Sky umstellen

    Wenn Du mehr von Sky ohne Vollpreis nutzen willst, musst Du auch auf dem Kündigerkarussell mitfahren.