1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Vertrag abändern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Volun, 7. Dezember 2007.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere Vertrag abändern

    Dann solltest du genauer lesen:

    Das gillt für alle Pakete außer HD und somit auch für BuLi.

    Die 7er kostet bei mir auch 34,99 € bei 24 Monaten Laufzeit. Dafür kann ich aber keine 5er buchen, da ich hier keinen Haken setzen kann. Wird wohl ein Angebot sein um die Zahlen zu schönen. Mir nutzt das herzlich wenig, da ich keinen HD-Fernseher/Receiver habe.

    Wäre ja eigentlich einen Versuch wert das zu bestellen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2007
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Vertrag abändern

    So, habe mich nochmal erkundigt.

    Die Preise gelten nur 3 Monate (ab Januar), danach werden wieder 44,99€ fällig.

    Nur der Vollständigkeit halber, falls das in den anderen Threads noch nicht erwähnt wurde.
     
  3. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    AW: Premiere Vertrag abändern

    Also ich habe im November 2006 zwei Pakete für 19,98€ abonniert und kürzlich auf ein Rabattabo meiner Firma (5er-Kombie + BuLi + TVD für 29,90€) gewechselt und das war kein Problem. Man darf dann aber nicht bei der normalen Hotline anrufen, die sagen das geht nicht, sondern bei der Sonderkundenbetreuung, hat wunderbar funktioniert.

    Gruß
    Brain