1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Vertrag abändern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Volun, 7. Dezember 2007.

  1. Volun

    Volun Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    aufgrund eines Mitarbeiterangebots ist es in unserer Firma nun möglich ein vergünstigtes Premiere Abo abzuschließen für nur 30 Euro.

    Da wir aber vor kurzen einen "normalen" Premierevertrag abgeschlossen haben mit erheblich höheren Kosten (bei gleichem Paket), würde ich gerne wissen, ob es ggf. Sinn macht, bei Premiere nachzufragen, ob man eine Vertragsumstellung machen könnte, um so auch in den Genuß eines günstigeren Abos zu kommen.

    Hat hier jmd ähnliche Erfahrungen? Denkt Ihr, dass Premiere so kulant sein wird, oder werde ich die restlichen 19 Monate Laufzeit absitzen müssen?

    Habe leider gerade keine Kundennummer, so dass ich mal dort fragen könnte. Deswegen vorba hier übers Forum !

    Danke Euch !!!
    Volker
     
  2. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Vertrag abändern

    Sooo kulant ist premiere normalerweise nicht - aber fragen kannst Du ja trotzdem, mehr als eine negative Antwort kannst Du ja nicht bekommen.;)

    Du könntest aber versuchen Dein bisheriges Abo (Restlaufzeit) zu verkaufen (sozusagen als Prepaid - die mtl. Abogebühren zahlst Du weiterhin). Lohnt sicht idR aber nur, wenn Du es bereits in irgendeiner Form 'verbilligt' abgeschlossen hast, denn den 'normalen' Preis wird Dir für Dein bisheriges Abo keiner bezahlen.

    Dann kannst Du ein neues Mitarbeiterabo abschließen.

    lunta
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Vertrag abändern

    Meines Wissens (korrigier mich Dago, wenn ich etwas falsches sage) geht das definitiv nicht. Diese Sonderkonditionen im Rahmen von Firmenkonditionen sind nur für Neuverträge erhältlich. Steht auf diesen Formularen aber glaube ich auch drauf.
     
  4. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere Vertrag abändern

    Ich bin zwar nicht Dago, aber wie du schon geschrieben hast geht es nicht das bestehende Abo jetzt in ein rabattiertes zu ändern. Du kannst natürlich gerne noch ein neues Abo zum dem vergünstigten Preis abschließen, und für das andere vlt jemanden suchen der das Abo übernimmt.
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Vertrag abändern

    Ausnahme: Studentenabo
     
  6. pante

    pante Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Vertrag abändern

    Hallo,

    paßt glaube ich hier auch ganz gut rein.

    Ich habe im Moment die 5er Kombi + Premiere Fußball Bundesliga für 34,96 € im Monat. Ich habe gerade mal aus Lust und Laune online zusätzlich beide HD Programme hinzugenommen und auf 24 Monate Laufzeit kalkuliert.

    Ergebnis:
    Ihr Premiere Paket: 7er Kombi inkl. TVD € 34,99
    HDTV Verfügbarkeit:
    Ja
    Weitere Zusatzabos: Premiere Fußball Bundesliga € 0,00
    Weitere Themenkanäle: Nein
    TV Digital: Gratis inklusive
    Laufzeit: 24 Monate
    Monatlicher Gesamtpreis:
    € 34,99

    Kann das wirklich so richtig sein ??? 3 cent mehr und ich bekomme die 7er Kombi + Premiere Fußball Bundesliga ??? Oder liegt hier ein Datenbankfehler vor?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  7. daniel23

    daniel23 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Vertrag abändern

    Es geht sogar noch weiter bei mir wird Premiere Star auch noch für 0,00€ angeboten zum Gesamtpreis von 34,99€.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Vertrag abändern

    Leute, lest bitte, bevor ihr bestellt.

    Bei den Angeboten, welche euch kostenlos angezeigt werden, handelt es sich um eine der Aktionen, die Premiere je zu den Adventswochenenden startet.

    Da habt ihr die Pakete (z.B. STAR, Buli usw.) 3 Monate lang für 0€. Es gibt zum 2. Advent also die Möglichkeit ein Paket nach Wahl zu buchen, welches dann für 3 Monate kostenlos ist.

    Je nachdem was man da bucht, startet u.U. die Abolaufzeit neu mit 24 Monaten. Das ist doch mal ein sensationelles Angebot für langjährige Bestandskunden. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2007
  9. pante

    pante Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Vertrag abändern

    Und warum kostet es dann 3 ct mehr wenn es doch kostenlos sein soll für 3 monate, und wieso kann man sowohl die 2 hd kanäle + premiere star (wie bei daniel) dazubuchen für diese besagten 3 ct.

    Du schreibst selbst 1 ! Paket, hier sind es aber schon 3 und von Test 3 Monate stand eben nichts auf der Seite. Diese Angebote sind mir sehr wohl bekannt.
     
  10. daniel23

    daniel23 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Vertrag abändern

    Man muss noch dazu sagen, dass die beiden HD Paket doch gar nicht zu dem Angebot gehören, warum werden diese auch vergünstigt angeboten? Ich kann es mir nicht erklären.