1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Verträge

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 4. März 2004.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Diese Vorgehensweise nimmt in den letzten Monaten immer grosteskere Züge an und wenn man bei so einem Anruf nicht explizit NEIN sagt oder ganz genau auf seine Wortwahl achtet, hat man in den nächsten Tagen dieses Schreiben im Kasten, das ihr jetzt bekommen habt.

    Ich weiß noch, wie ich gesagt habe, das hätte System, da wurde von den Prämiere-Befürwortern scharf geschossen, das wäre die Ausnahme, Fehler passieren, ne, das hat System. Man kann s ja versuchen, vielleicht liest der Kunde seine Post ja nicht oder was weiß ich??

    Ferner habt ihr nach Erhalt des Schreibens 14 Tage Zeit, diesem "Angebot" zu widersprechen, nix am Telefon machen und wenn s nicht zu spät ist, sofort schriftlich und vorab auf der Prämiere Homepage dieses Angebot widerrufen. Im Betreff-Feld Kd. Nr. und Kündigung anführen.

    Wenn Prämiere in Hamburg davon nix wissen will, von Mißverständnis etc. wende Dich an die Geschäftsführung schriftlich nach Unterföhring.

    Die sind kompetenter und hilfsbereiter. Zur Not Anwalt einschalten, spätestens wenn es vor Gericht geht, kneift Prämiere in aller Regel.

    Hier

    Da sind massig solche Fälle.

    Gruß

    UK

    <small>[ 05. M&auml;rz 2004, 20:56: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  2. Das ist natürlich nicht sehr schön!
    Meines Wissens nach sind das externe Call-Center, die ohne Abschluss bzw. Verlängerung nix verdienen. Damit tut sich Premiere keinen Gefallen!
     
  3. jwiegmann

    jwiegmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gott sei Dank hat dann hier ein Energisch geführtes Telefonat doch noch zum Erfolg geführt.
    Argumente wie ich hab das jetzt aber im System können da allerdings die Wut noch steigern.
    Aber der energische hinweis, das ist mir egal, ich habe weder schriftlich noch mündlich irgendwas widerrufen, und basta, gibt nix schriftliches, ausser später richtig Ärger, hat hier noch mal geholfen. Und siehe da, man sagte zu, die Rücknahme der Rücknahme noch einmal schriftlich zu bestätigen. Bin nun mal ganz dolle gespannt....
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Herzlichen Glückwunsch! winken

    Gruß

    UK
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wer seine Ware wie Premiere bazarmäßig per Telefon anfeilschen muß hat ein riesiges Problem. Es kommt ja wohl keiner auf die Idee, im Kino, im Restaurant oder bei Aldi feilschen zu wollen. Bei Premiere dürfen das alle. breites_