1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE "vertickert" d-box I

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ThomasR., 20. November 2002.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    axo nebenbei erwähnt... Wenn einer ne 1er bekommen sollte, könnte er mal bitte die Verpackung "beschreiben", ob es ne allg. Premiere Verpackung oder von wem anderes ist.
     
  2. skspeed

    skspeed Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    also, mein Cousin hat eine bestellt. Ich werde berichten...

    sebastian
     
  3. Galaxisfan

    Galaxisfan Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @BigPapa
    Wenn meine Box endlich hier auftaucht werde ich ebenfalls berichten. Noch ist jedoch keine Box in Sicht entt&aum
    Gruß
    Galaxisfan
     
  4. riffraff_auf_Arbeit

    riffraff_auf_Arbeit Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Heissest Du etwa Rumpel.. ich meine Mediavision ???

    RR
     
  5. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab meine Box am 20.11 bestellt; bis jetzt ist natürlich noch nichts da. Wie lange wird das wohl dauern bis die einem die BOX schicken?

    Was ich merkwürdig finde ist, dass man sogar nach der Bestellung keinerlei Möglichkeit hat jemanden wegen der Bestellung anzurufen oder eine Email zu senden.

    Mehr als : "Sie erhalten die DBOX in den nächsten Tagen per Post" steht in der Bestätigungsemail nicht drin...

    Bin mal gespannt wie lange die sich damit Zeit lassen...
     
  6. Galaxisfan

    Galaxisfan Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hab mich heute mal bei web.de erkundigt. Lieferzeit bei Premiere 7-8 Tage.
    Gruß
    Hobbysat
     
  7. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die müssen die Box wahrscheinlich noch "refurbishen" winken
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das wird dann hier gemacht. breites_
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Naja laut der Person am Telefon dürfte sie gar nicht rausgehen, also sind 7-8 Tage ne gute Zeit winken .
     
  10. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    BigPapa, machst Du es spannend....