1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE "vertickert" d-box I

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ThomasR., 20. November 2002.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es gibt allerdings schon bei Saturn Digireceiver für 99€, die besser als die dbox1 (mit betanova) sind. Also lohnt dieses Angebot nur, wenn man Premiere Start brauchen kann und mit der Dbox zurechtkommt. Fast jeder Baumarkt digireceiver hat eine bessere Bedienbarkeit.

    Premiere braucht Geld (falls das noch keiner gemerkt hat), und verwertet mit dieser Aktion die Boxen billig, ansonsten müsten sie 10-20€ /Stück für die entsorgung zahlen.

    Premiere hatte über eine Millionen dbox generation 1 bei Nokia geordert.
     
  2. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wieso warten bis jemand die DBOX1 gekauft hat?

    Glaub ihr etwa das Angebot auf web.de ist ein Fake?

    <small>[ 22. November 2002, 07:47: Beitrag editiert von: DuskTillDawn ]</small>
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    DuskTillDawn Nein es ist definitiv kein Fake, es werden schon alte D-Boxen der ersten Generation vertickert...
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    ... aber?
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lass warten, bis einer erfolgreich das Paket von Web.de in den Händen hält und er hier gepostet hat, dann rückt unser Mod raus, was er gehört hat ...
     
  6. Galaxisfan

    Galaxisfan Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das aber interessiert mich auch. BigPappa, laß uns nicht dumm sterben!!
    Ich habe im übrigen eine Box bestellt, sollte da ein "aber" auftauchen, so werde ich nach dem Fernabsatzgesetz die Box halt zurücksenden.
    Sobald ich die Box in Händen halte werde ich mich melden, mal sehen ob ich an der Hardware (so in Richtung CA-Cam) ein "aber" entdecke. l&auml;c
    Gruß
    Galxisfan
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich könnte mir vorstellen, das die Boxen mit verheirateten Bluecam + Z-karte ausgeliefert werden.
     
  8. Galaxisfan

    Galaxisfan Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    So etwas in der Art vermute ich auch.
    Gruß
    Galaxisfan
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Natürlich wird es die neueste Kartenart sein, alles andere währe ungeschickt, um nicht zu sagen dämlich...
     
  10. Galaxisfan

    Galaxisfan Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @BikerMan
    Immer daran denken: Wir reden von Premiere l&auml;c Nach 10 Jahren Abo kann ich nur sagen: Bei denen ist alles möglich.
    winken Gruß
    Galaxisfan