1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE "vertickert" d-box I

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ThomasR., 20. November 2002.

1. Jackie78

Jackie78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

ich hab die DBox1 (Sat Version) am 18.12.02 mit dem Startpaket bestellt, und daraufhin folgenden Text per Mail erhalten:

So, und heute hat Premiere bereits 2.72 Euro von meinem Konto abgebucht, obwohl ich noch gar nix bekommen habe, weder ein Schreiben, noch eine Box, einfach nichts, ausser der oben genannten Bestätigungsmail vom Dezember.

Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wann kommt denn nun meine Box, kommt sie überhaupt?

cu,

Jackie

<small>[ 20. Januar 2003, 13:05: Beitrag editiert von: Jackie78 ]</small>

2. Udo561

Udo561 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hi Jacki,
    du bist in bester Gesellschaft.

In den nächsten Tagen wird dir ein Schreiben von Premiere zugestellt mit dem Inhalt " Bitte gedulden sie sich noch etwas,wir haben sie nicht vergessen.Als Wiedergutmachung kannst du dir 3 Filme von Premiere Direkt kostenlos bestellen"

Weiter steht in dem Schreiben das du natürlich die zuviel gezahlten Betrag erstattet bekommst.

Gruß Udo
    Ps. ich hatte am 12.12.02 bestellt und warte auch noch

3. Jackie78

Jackie78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Udo,

danke für die Antwort, dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin.

Ich hab gerade eben nochmal mit der Technik bei Premiere telefoniert, da ich der Meinung war, dass es mit der Sat-DBox evtl. Lieferprobleme geben könnte. Die Dame am Telefon wollte sich nicht auf einen Termin festlegen, sprach jedoch von "1 bis 2 Wochen Geduld" - naja, solange es nur Wochen und nicht Monate sind... l&auml;c

Bin mal gespannt, in welchem Zustand die Box ist, mir geht es eigentlich nicht so sehr um das Abo, sondern um die günstige DBox, mein bisheriger Analogreceiver ist einfach grausam (von Aldi) breites_

cu,

Jackie

4. Udo561

Udo561 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hi Jacki,
    ich hatte mir Anfang Dezember auch schon eine D1 Box mit Start Abo bestellt, da dauerte die Auslieferung alles in allem 14 Tage.
    Die Box war in einem Neuwertigem Zustand ohne Staub und Kratzer.
    Dazu gab es eine neue Fernbedienung und die Kabel.

Jetzt ist warten angesagt,die " Dame " von der Hotline sagte mir vor 2 Wochen schon ich würde die Box bis spätestens 10 Januar zugeschickt bekommen.
    Bei meinem nächsten Anruf war "meine" Box angeblich schon beim Versand.
    Kurz darauf habe ich dann dieses Schreiben erhalten.

Gruß Udo

5. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    &lt;IRONIE&gt;
    Um Ihre Wartezeit etwas zu verkürzen, erhalten Sie als Wiedergutmachung 3 Bestellungen für die DIREKT, die sie natürlich schon sofort einlösen können, bis Sie ihre dbox erhalten.

Genauso wie früher einmal: "Die Zugangssoftware, um ins Internet zu gelangen, können Sie auf unserer Homepage unter ... herunterladen"
    &lt;/IRONIE&gt;

sch&uuml sch&uuml

6. tmovbm

tmovbm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Scheinbar hängt es ja mit den 1ern gewaltig: Mehrere Bekannte hat Premiere schon um Gebühren erleichtert aber nur einigen dieses "Wir haben sie nicht vergessen"-Schreiben zugesendet.
    Meine 1er Kabel habe ich dagegen sehr schnell erhalten nur trotzdem nichts davon: defekt. Jetzt mal abwarten wann die Austauschbox kommt-soll momentan laut Technik-Hotline auch länger dauern.
    Thorsten

7. haneu

haneu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab am 9.12. bestellt, am 19.12 eine defekte bekommen, am 5.1. wieder einen Versandauftrag wiederholt bekommen, am 20.1 angerufen. Dabei wurde mir gesagt, dass zur Zeit die Auftraege bis 20.12 abgearbeitet sind. Am 22.1 kommt dann die Ersatzbox. Abogebuehren ab 10.12 wurden gebucht, kein zusaetzlicher Gutschein.
    Bin mal gespannt, ob die von heute geht... Inzwischen hab ich sogar schon ein BDM-Interface.
    Mfg, Harald

8. singulus

singulus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Lese hier auch schon länger interessiert mit. Habe auch Mitte Dezember eine Sat-Box bestellt und zu Weihnachten das Vertröstungsmail erhalten.

Jetzt hatte ich die Nase voll und habe Premiere angemailt, wann die Box denn wohl kommen wird.

Hier die Antwort:
    Da fällt einem doch wohl nichts mehr zu ein, oder?

Wünsche ebenfalls noch einen schönen Tag ohne Premiere!! durchein

9. Udo561

Udo561 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @ Singulus

Hi,
    die nette Dame der Hotline sagte mir auch schon das meine Box beim Versand(7.1.03) ist und mir in den nächsten Tagen zugeht.
    Ein paar Tage später sagte man mir die Box ist unterwegs.
    Dann bekam ich den netten Brief mit der Mitteilung " Die Auslieferung verzögert sich bla bla...."
    Heute habe ich wieder mal nachgefragt und bekam zu hören das sich alle bis zum 20.12.02 bestellten Boxen in der Auslieferung befinden.

Wer´s glaubt soll drauf hoffen das er seine Boxx in den nächsten Tagen zugestellt bekommt,ich glaube es nicht!!!!!

Gruß Udo

10. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ob die Daten dann noch bei Web.de schlummern????