1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE "vertickert" d-box I

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ThomasR., 20. November 2002.

1. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Udo561:
    Dafür, dass Du Dich vom Schwarzsehen distanzierst, kennst Du Dich aber ziemlich gut aus. Nun gut, ich denke, hier sollte jetzt nicht weiter übers Schwarzsehen diskutiert werden, da der Thread ein anderes Thema hat...

Ein Kumpel von mir hat übrigens noch ne d-box II (gebraucht) zum Preis von 59 EURO plus Start-Abo bei Premiere bestellt und ne fast neue d-box II von Nokia geliefert bekommen. Dieses Angebot scheint mir noch wesentlich attraktiver zu sein...

2. Udo561

Udo561 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @ Thorsten

Hi,
    die D2 Box (gebraucht) bekam man aber doch nur wenn man schon ein Abo bei Premiere hatte ,oder täusche ich mich da ?
    Bei meinem Anruf bei Premiere sagte man mir das dieses Angebot nur Abonenten zusteht.

Ich bin mit meiner D1 Box zufrieden ,günstiger kam ich an keine Box und wenn ich mal meinen " Lieblingsfilm" sehr möchte kann dich den ja Direkt bestellen.
    Ich hab mir Schwarzsehen wirklich nichts am Hut ,aus dem Alter bin ich raus.

Gruß Udo

3. Thorsten Schneider

Punkte für Erfolge:
    26
    @Udo561:
    Hallo Udo,
    das Angebot "gebrauchte d-box II mit Start-Abo" gilt nur für Neukunden. Ich kenne inzwischen bereits drei Leute, die dieses Angebot bekommen haben. Allerdings ändert sich die Verfügbarkeit wohl öfters, denn manchmal wurde telefonisch von Premiere die Auskunft gegeben, dass es das Angebot nicht mehr gibt und wenn es dann bestellt wurde, gings auf einmal doch...

4. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Sagt mal, habt ihr eigentlich mittlerweile alle die austehenden Boxen erhalten???

5. Udo561

Udo561 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hi Thomas,
    die Box die ich am 5.12.02 bei Web.de bestellt habe habe auch "schon" erhalten.
    Meine Bestellung vom 12.12.02 soll laut Aussage von Premiere noch diese Woche an mich ausgeliefert werden.
    Premiere erzählt aber bei jedem Anruf etwas anderes,einmal verzögerte sich die Auslieferung weil das Weihnachtsgeschäft so gut lief und das andere mal weil ein Engpass bei den Boxen herrscht.
    Aber beim Abbuchen ist Premiere schnell,am 3.1.03 ist für beide Start Abo´s abgebucht worden,aber am Tel. sagte man mir wenn die Box bei mir eingetroffen sei sollte ich noch mal anrufen und dann würde das geändert.

Gruß Udo

6. haneu

haneu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Meine am 9.12 bestellte Box kam am 19.12. Leider defekt. Austausch war zugesagt, ist aber immer noch nicht da. Rueckfrage vor 3 Tagen ergab, dass der Lieferauftrag storniert wurde und ein neuer eingegeben wurde. Ich hoffe, dass ich damit jetzt nicht an das Ende der Schlange gerutscht bin. Abo Kosten fuer das am 10.12 beginnende Abo wurden fuer Dez gutgeschrieben. Nicht wirklich grosszuegig...
    Naja, inzwischen hab ich sogar schon ein Bdm-Kabel organisiert, ohne die Umschaltzeiten erlebt zu haben.
    Mfg, Harald

7. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Aber irgendwie scheinen ja noch genügend Boxen da zu sein. Die Aktion läuft jetzt wohl noch bis 15. Januar. Mich würde wirklich interessieren, wo die Boxen alle herkommen und auf welchem Speicher die gelagert waren...

8. Thorsten Schneider

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe mal mit nem Vertriebsmitarbeiter von Premiere gesprochen und der hat mir die Auskunft gegeben, dass diese d-boxen bereits alle abgeschrieben sind.

Fragt sich nur, wie bei einer möglichen Codierungs-Änderung mit den d-boxen vorgegangen wird?

9. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
  10. Udo561

Udo561 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hi ,
    schön das der Typ so schnell bei Web.de zugeschlagen hat.
    Ob er die Box auch sofort liefern kann ?
    Oder wird er seine Kunden auch vertrösten müssen genau wie Premiere.

Gruß Udo