1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2007.

  1. frankie292

    frankie292 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    Das heisst es übrigens in der Premiere Flex Werbung immer noch! Klick

     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    Premiere-Foren, Hörensagen eben.
    Wie oft noch?
    Du sollst nicht alles so ernst, und vorallen nicht Persönlich nehmen! :cool:
    Dann wäre ich beruhigt. ;)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    Die Werbeprospekte lassen sich also einfach anpassen.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    Interessant wäre es nach dieser "kleinen" preislichen Erhöhung :D zu wissen, wieviel die Einzelspiele der CL über www.premiere.de kosten werden! :love:

    Oder gibts dieses Angebot ab kommender Saison nicht mehr?

    Wozu auch, am besten man bucht sich das Tagesticket, da haste dann auch Alle Spiele, alle Tore drin ab 15 €! :love:
     
  5. easympunkt

    easympunkt Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    hol dir doch das abo... und du bist fein raus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    Ich hab ein Abo...... :rolleyes:
     
  7. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    Die Frage ist nur wer für diesen Preis überhauptet noch ein Tagesticket löhnt... Unternehmerisch völlig verfehlt, da kein Preisanreiz mehr gegeben ist. Man könnte das Tagesticket bei 15 EUR auch völlig abschaffen, da bei dem Preis der Sinn des "Reinschnupperns" wie es damals angedacht war völlig verfehlt ist. Mit 10 EUR wäre das zumindest noch "einigermaßen" gegeben. Dann ist es besser man mach statt eines Tagesticket ein "Sportdirekt" draus, bei dem man sich nur für einige Sporthighlights freischalten lassen kann. Warum soll jemand der nur F1 sehen will die Bundesliga mitfinanzieren über so ein Tagesticket?
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    Jo, mich würden brennend die Zahlen der verkauften Tickets zu diesem Preis interessieren in so 1-2 Monaten.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass 1000 Leute das Tagesticket abonnieren in den kommenden Monate....... Für 15 € kann ich mir in der Sportbar 5-6 Bier gönnen........

    Vorallem an CL Spieltagen hat man verdammt wenig vom Ticket. Man schaut 1 Spiel oder Konferenz und danach ASAT und das wars dann....... :rolleyes:
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    Richtig. Und es ist einfach dumm. Scheinbar glaubt Kofler wirklich, dass jemand der ein CL Spiel buchen will und dem die Kinnlade beim Preis von 15 Euro runterklappt, dann eben lieber ein 12 Monate Abo macht? :eek: Das ist ja noch viel teurer. Gewisses "Verständnis" für die 15 Euro Abzocke hätte ich, wenn es bei Kofler Abos mit 3 Monaten Laufzeit gäbe. Dann könnte man schon überlegen, für den Rest der CL Saison für 3 Monate 30-40 Euro zu bezahlen, anstatt für 1 Spiel 15. Aber so ist es ja nicht. 15 Euro in der Einzelbuchung sind dem Interessent zu teuer, 180 Euro fürs Jahr höchstwahrscheinlich :D auch.
     
  10. Pillermann

    Pillermann Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    was regt ihr euch auf. holt euch eine dreambox und googelt
    ein bisschen. Kofi will es doch so, oder?