1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2007.

  1. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    Ich hätte es vielleicht verstanden wenn man weiter 5 EUR für das Sportportal (Premiere Fussball und Sport) genommen hätte. Und für die Bundesliga meintwegen 15 EUR/Spieltag. Aber 15 EUR für alles zusammen pro Tag? Es soll doch auch verbraucher geben die sich nicht für die Bundesliga interessieren. Sollen aber dann dafür trotzdem extra blechen :wüt:

    Ohne Worte.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    Querfinanzierung ist schon Klasse! :winken:

    Ein BuLi Tagesticket für 10 € hätte es ja auch getan. Aber nein, man schmeisst das im Sportportal Tagesticket alles zusammen. :D
     
  3. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    first_basti: Sag mir mal die Lottozahlen von heute aben - du scheinst ja Hellseher zu sein.
    19,99 € sind also in Ordnung für die Bundesliga. Die sind doch noch gar nicht auf Sendung, wie willst du da die Qualität beurteilen?
    Premiere muß sich an ARENA messen lassen und so erwartet der Zuschauer z. B. 16:9 und auch ALLE SPIELE der 2. Bundeliga.
    Wenn ich dann an Kommentatoren wie Reif denke, dann wünsche ich mir jetzt schon die ARENA-Crew zurück.
    Da ich kein Sonderkündigungsrecht habe, muß ich ja derzeit noch dabei bleiben. Solange ich noch die günstigen ARENA-Konditionen habe juckt mich das auch nicht. Aber übernächste Saison bin ich weg - Premiere tue ich mir nicht wieder an.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    Ich glaube nicht das sich Premiere an arena messen lassen muß. Das die es können haben die schon weit länger bewiesen als arena.

    Anmerkungen zu Kommentatoren halte ich immer für eine subjektive Sache. Vermutlich ist die Mehrheit für Reif... Was nun?

    16:9? Ein noch relativ neues Phänomen für den Fussball, was Premiere erfüllen wird.
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    Der würde sich wahrscheinlich für 9,99 Premiere Sport abonnieren. Ist doch dann okay, der Preis.

    Aber 15 EUR für Tagesticket ist echt der Hammer. Allerdings hat man Buli, Premiere Spport und Premiere Fussball.

    20 EUR für Blockbuster oder Thema oder Entertainment für die Flex Kunden ist ja im Grunde auch der Hammer. Da haben sich aber die wenigsten aufgeregt.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    Wow, Eike als Fußballhasser muss wieder einen Kommentar über Dinge abgeben die er nicht kennt.:eek:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    Zur Beruhigung:

    Ich kenne 16:9, ich kenne subjektive Haltungen zu Moderatoren (betrifft ja nicht nur Fussball), ja mir ist sogar Marcel Reif bekannt.

    Und wer klar bei Verstand ist bekommt sogar die allgemein höhere Freude mit in den Premiere-Foren das Premiere wieder überträgt... Seltsam nicht?

    Wenn Du es brauchst sämtliche Äußerungen von mir zu zerpflücken? Bitte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    Hach, eine Runde Mitleid ...

    So ein Stuß! Bayern München - VfB Stuttgart demnächst für 75€ live bei Premiere, dem Erfinder des Fußballs! Für die Halbzeit werden nochmal 17,50€ und die Vor- sowie Nachberichterstattung schlappe 19,99€ fällig. Ein wahres Schnäppchen, wir sind so daaaankbar!
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    Mir schwant da Übles, da dürften die Preiserhöhungen auch für alle Pakete demnächst drastisch sein. So ist es nunmal, wenn man Monopole will.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    Wie sagte ein PREMIERE Hotliner hier so schön

    "..dafür haben wir (PREMIERE) auch die 75 Euro Flexcard eingeführt..."

    :winken:

    Die wird man jetzt brauchen, wenn man mehr als 1 CL Spiel sehen will :D

    Einfache Rechnung:

    12 Euro Jahresgebühr
    15 Euro CL Spiel
    10 Euro Top Zuschlag

    Sind schon 37 Euro weg. Die 50iger reicht da leider nicht für ein 2. Spiel :D