1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2007.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    Nö. Aber ich mag Premiere, wie es ist. Ich kriege Filme, Serien und Dokus in gewohnter Qualität direkt ins Haus. Ich will, dass das bleibt. Wenn die aufgrund der hohen Geldforderungen von Hoeneß und Co. pleite gehen und den Sendebetrieb einstellen würden, dann wäre das schon ein tiefer Schlag für mich, und für viele andere auch.
    Wo sonst würde ich dann diese Serien und Dokus in dieser Qualität bekommen? Und die Filme müsste ich mir dann alle einzeln entweder von der Videothek ausleihen oder kaufen. Würde also erheblich teurer und aufwendiger für mich werden.
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    Sehr schöne Argumentation, die aber von vielen hier niemals als legitim angesehen wird.

    Wie Du sehe auch ich mich als klassischen Pay-TV-Abonnenten.
    Ich will mehrere Inhalte (hauptsächlich Filme & Sport) in guter Qualität (bei Filmen Bild und Ton, bei Sport redaktioneller Anspruch und möglichst in HD) und möglichst BEQUEM ins Wohnzimmer.
    Das gibt's nirgends bequemer zu einem angemessenen Preis, als bei PREMIERE.

    Klar, diejenigen, die nur Filme wollen, kriegen diese sicherlich immer irgendwie billiger, müssen dafür aber auch teilweise erst mal unbequem aus dem Haus oder sich den Kladderadatsch stundenlang aus dem Netz saugen und dann noch ewig brennen. Und dann kriegt man's häufig immer noch in schlechter Bild- und Tonqualität.

    Zum eigentlichen Thema:
    Preise verändern sich.
    Ja und?
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    Ja.

    Angesichts der Tatsache, dass bald sogar der Besuch einer Premiere Sportsbar mit mehreren Getränken günstiger ist als zu Hause ohne Getränke zu hocken, wäre ihnen nicht zu helfen...

    Klar erhofft sich Premiere, dass mehr Leute Abos kaufen und zockt gleichzeitig jene ab, die höhere Flex-Guthaben erworben haben (mittelfristig ist das m.E. der Todesstoß für Flex). Ich gehe aber davon aus, dass der Plan nicht aufgeht, sondern die allermeisten Wenig-Gucker dann öffentlich oder bei Freunden Premiere schauen - ich werde es jedenfalls so machen, denn mind. 15 Euro werde ich für das Tagesticket auf keinen Fall zahlen.
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    kann das nur unterschreiben. was bringt es mir, wenn Premiere die preise etwas niedriger ansetzt aber dann bankrott geht?
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal


    Bei TOP-Ereignissen sind es dann wohl 35,-€! LOL

    So ein Tagesticket würde ich nie bestellen. :):):)
    Jetzt lohnt es sich wenigstens Fussball plus "richtig" zu bestellen!
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    Kommt eben darauf an, wieviel man guckt. Für viele wird es sich wohl ausschließlich lohnen, bei Freunden oder in der Kneipe zu gucken. Da tut Premiere den geplagten Wirten doch endlich mal was Gutes...
     
  7. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    wenn alle so denken geht die taktik auf die premiere dabei verfolg :D
     
  8. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    Sieht du, genau das will Kofler erreichen, genau das ist das Ziel. Es soll das Gefühl entstehen zu sparen, obwohl einem in Wirklichkeit das Geld aus der Tasche gezogen wird. Auch darf der Unterschied zw Fußball und Komplett nicht zu hoch sein, denn auch da kann man sparen. Sollte dann Premiere die Rechte mal verlieren hat man diese Kunden auch weiter an der Angel und kann schon mal ein Jahr ohne.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    Wenn ich mir dann einen Monat 30 Tagestickets bestelle kostet mich das Sportvergnügnen nur 450 €. Ne dann doch lieber ein Laufzeit Abo abschliessen. :D
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    Die Machenschafften des Raffzahhn Kofler haben begonnen...:eek:
    Bei ihm ticken die Uhren anders..., da werden mal ganz schnell aus einem 24Std Tag nun 72Std. gemacht...:D
    Für wie blöd hällt er uns eigentlich???