1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    Es kam wie es kommen musste! Aber Hauptsache der Ball rollt wieder bei Premiere. :LOL: :D
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    Update

    :winken:

    Was ist mit 5er? :eek:

    Scheinbar gibt es auch rund um die Aktierungsgebühr schon wieder 20 Preis-und Laufzeitmodelle.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    Ich finds fair das bei der 7er Kombi die A-Gebühr entfällt! Gelebtes Fairplay nenn ich das! :)
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    Fairplay gibt es eben nur bei PREMIERE! :love:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    Nur das die Laufzeit neu startet und wer gerade kündigen wollte, um bessere Preise zu bekommen, ist doof dran. Ausserdem gab es sogar eine Hotline Auskunft, dass der Neustart des Abos zum Vollpreis erfolgen würde. Wenn man dann bspw. von 24,99 Euro auf 49,98 Euro ohne Buli und auf knapp 60 Euro mit BuLi flutscht, tut das sicher bisschen weh ;).

    Ich sag ja...bisher gibt es nur Lippenbekenntnisse seitens der Hotline. Ich hab irgendwie düstere Vorahnungen, dass am 01.08. hier die Hölle los ist, wenn viele der Zubucher ihre erste August Abbuchung für PREMIERE allgemein und für Bundesliga haben :D. Da wird vielleicht mancher seinen Augen nicht trauen.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

    Ach, die neue Vertragslaufzeit geht nicht zu alten Konditionen weiter? :D

    Dann spart man ja richtig klasse. Man spart sich die 20 € Buliaktivierungsgebühr, darf dann aber 12 Monate lang anstatt 20 € für die 5er z.B. 40 € bezahlen? :D:D