1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere versuchts immer wieder ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von markus1984, 27. Dezember 2004.

1. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere versuchts immer wieder ...

Och wieso? Eine Tüte Popcorn und eine Flasche Bier und schon kann man MaxiKlin's und Filmliebhaber's Posts richtig geniesen. Nur ernst nehmen darf man den Mist von denen halt nicht :D

Mittlerweile sind schon andere Foren auf die beiden Aufmerksam geworden. Und ich überlege schon, ob ich nicht die besten Witze von denen mal per Mail verteilen soll :D

2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nur nicht aufgeben, Solid! ;)

3. daserwachen

daserwachen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@solid2000

als silentreader fordere ich dich auf, BLEIBE STARK.

@MaxiKlin

laß es, du bist einfach nur peinlich

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2005
  4. ukroll96

ukroll96 Guest

@MaxiKlin: Habe ich alles versucht, in meinen Schreiben habe ich auch darauf hingewiesen, das ich den zuviel gezogenen Betrag zurückbuchen lasse, keine Rücklastschriftgebühren erstatten werde, da ich keinen Fehler gemacht habe, dieses mehrfach per Einschreiben, Fax etc. Telefonate geführt, Namen notiert, mit Anwalt gedroht, Telefonrechnung war echt klasse. Und auch die Kopien meiner Schreiben habe ich per Fax, Einschreiben hingeschickt nach Hamburg, interessierte die überhaupt nicht!

Ohne Erfolg, wie gesagt, dann zurückgebucht, dann Mahnung, dann wieder ein Schreiben von mir, dann erneute Mahnung, keine Reaktion meinerseits, dann wurden die Karten abgeschaltet.

Dann platzte mit der Kragen, ab da nur noch mit der GF in Unterföhrung und siehe da, dann bekam ich Antwort, ein fettes Entschuldigungsschreiben, Freifilme für Direkt, Freischaltung der Karten und Verrechnung der zuviel eingezogenen Beträge mit der nächsten Rechnung.

Das hat so ca. 3 Monate gedauert dieser "Fight". Seitdem habe ich keinen Trouble mehr, bin aber auch sehr vorsichtig geworden mit Brummi!

Mein Eindruck, die in Hamburg sind absolut resistent gegen Kundenanliegen, die GF reagiert umgehend, daher mein Ansprechpartner bei Probs nur noch die GF.

Nur nebenbei bemerkt, mein Schriftverkehr mit Brummi füllt mittlerweile einen DIN A 4 Ordner und ich hebe alles auf, um stets auf der sicheren Seite zu sein.

Am Kundenservice muss Brummi unbedingt arbeiten, so etwas habe ich unter Kirch nie erlebt!

Und die Probs, die nehmen ja wieder verstärkt zu, wie hier und in anderen Foren zu lesen ist, selbst in den Berliner Tagesmedien taucht Brummi mindestens 1 x die Woche auf, wenn Kunden nicht mehr weiter wissen!

Is das normal, glaube mal ja, der Ruf ist ruiniert, jeder in meinem Verwandten/Freundeskreis schlägt die Hände über den Kopf, wenn der Name Brummi fällt!

Bleibe aber trotzdem dabei, da ich diese werbeverseuchte Free-TV Sauce nicht ertragen kann, bin da mittlerweile verwöhnt, aber mal sehen, das Angebot von KDG klingt auch gut.

Deshalb verstehe ich nicht, wie man so versucht, wie von deiner Seite, die Schuld auf andere abzuwälzen? Brummi macht massig Fehler, das Qualitätsmanagement von denen muss ja unter aller Kanone sein, vorausgesetzt die haben eines!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2005
  5. Henri Mannem

Henri Mannem Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2005
  6. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ach was, alles nur bedauerliche Einzelfälle! Stellt Euch nicht so an!
    Genau wie mein D-Box Wechsel von Sat auf Kabel, der 12 Wochen gedauert hat, weil das Paket immer wieder zwischen Dresden und Hamburg hin- und herging. Keine Ahnung, was die auf den Paketschein geschrieben haben, aber im Beförderungsbericht der Post stand immer, dass es mich nicht gibt.
    Die ach so kompetente Hotline wurde mehr als einmal patzig. Und überhaupt ist es ja meine Schuld, wenn kein Name an der Klingel steht :confused: und außerdem ist das nicht das Problem von Premiere, da ich der Vertragspartner der Post bin, also muss ich mich darum kümmern...:eek:

Wie gesagt ... schlechter Service bei Premiere? Pannen? Undfreundlichkeit?
    Alles nur eingebildet! :winken:

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Bei Premiere ist der Kunde noch König! :eek: :D

8. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

... und Premiere ist der Kaiser.

9. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@diger

10. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ahh, unser Troll ist wieder Aktiv :D Urlaub gehabt ???