1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere versuchts immer wieder ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von markus1984, 27. Dezember 2004.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere versuchts immer wieder ...

    UNFASSBAR !!!

    Gucke heute Morgen auf mein Konto und was sehe ich 33€ statt 28€ abgebucht. Ich sofort Hotline angerufen da stellte sich dann rauss das der Hotline Mitarbeiter der mir sagte ich klär das, garnix geklärt hat. Nach 20 Minuten diskutieren und streiten bleibt mir jetzt nix anderes übrig was zu wiederrufen was ich nicht gemacht hab. Mehr konnte der Hotline Mitarbeiter nicht für mich tun. Super jetzt setz ich nen Brief auf und wiederrufe was was ich nie getan hab, ich kenn schon die Antwort: Ihre Wiederrufszeit ist schon abgelaufen bla bla bla... Ganz großes Kino echt Klasse so verarscht zu werden:(
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Premiere versuchts immer wieder ...


    das is ja Marktwirtschaft ,,Made in DDR,, Ich dachte das gibtzz garnicht mehr ??? Ist da etwa die STAASI immer noch aktiv ? :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere versuchts immer wieder ...

    *Ufff* Schreck lass nach!! Bei mir stimmt die Abbuchung für Super Plus. Hatte schon Angst das man es auch bei mir verssucht und nach dem ominösen Rückholanruf mit normal Preisen einfach mein Abo umstellt. :rolleyes:
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere versuchts immer wieder ...

    @markus1984: Welcome to the real world. Thats PayTV at its best:)

    Wenn s nicht so traurig wäre, könnte man ja schon fast drüber lachen. Das nervige an der Sache wird, das du jetzt aktiv werden musst, um alles zu canceln. Ich habe seit Monaten Glück mit dem Verein, toi, toi, toi, aber da muss Brummiere echt besser werden. Ich verstehe echt nicht, wie sich Brummiere und der Service so verschlimmern konnten.

    Wenn ich da Jahre zurückdenke, das waren noch Zeiten!
     
  5. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere versuchts immer wieder ...

    Ich verstehe die Panik überhaupt nicht. Wenn jemand bei mir mal zu viel abbucht, geht das sofort zurück und es gibt nen entsprechenden Anruf, ganz einfach. DA muß man nicht gleich sonstwas in Bewegung setzen :D Mal ganz davon abgesehen, dass sich viele "Probleme" schon beim Blick in den Vertrag etc. erledigen, weil man vergaß, den zu kündigen, und bei der Verlängerung die "Normalen" Beträge dann fällig werden.

    Ich hatte in den letzten Jahren nur 2-3mal Das Prob, dass Premiere doppelt abbuchte, war aber schnell aus der Welt. Ich finde es nur Schade, dass immer wieder Verschwörungstheorien und solche Fehler als lange geplant und von der Mafia unterstützt dargestellt werden, aber manche brauchen das wohl :D

    MaxiKlin
     
  6. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere versuchts immer wieder ...

    Auch ich habe anstelle 25,- im Januar 38,- Euro abgebucht bekommen. Hatte einen Vertrag für Super zu 25,- Euro der am 31.12.2004 auslaufen sollte. Hab ihn dann am 5.11.2004 rechtzeitig gekündigt. Am 15.11. schreibt mir Premiere, die Kündigung könne gemäß den Unterlagen nicht zum 31.12. sondern erst zum 31.1.2005 akzeptiert werden. Warum? Mir ein Rätsel aber ich dachte: na ja, wegen dem einen Monat!
    Der Hammer kam heute, als dann für den alten Vertrag 38,- Euro abgebucht wurden!
    Wieder mal der Beweis, dass bei Premiere mit allen Tricks gearbeitet wird nur um die ABonnentenzahlen per Jahresende zu frisieren!
    Für mich ist nach 8 Jahren jetzt endgültig Schluss mit diesem Verein!
    Es geht auch wunderbar ohne "Deutschlands schönstes und teuerstes Fernsehen"!!!!!:rolleyes:
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere versuchts immer wieder ...

    @MaxiKlin: Ich glaube, die Problematik besteht nicht im zurückbuchen des eingezogenen Betrages, sondern eher darin, das wenn du das machst und im Recht bist, das Premiere erstmal gar nicht kapiert worum es geht, selbst wenn man da zig Mal anruft/hinschreibt. Das nächste was folgt, sind weitere Gebühren die sie dir aufs Auge drücken und dann schalten sie so ganz einfach die Karte (n) ab. Ist mir so passiert, habe vor ca. 1 Jahr auch dieses Probs gehabt mit Premiere und zuviel abgebuchtem, habe die diverse Male angerufen, angeschrieben, gefaxt. Reaktion: NULL.

    Dann habe ich ich den Betrag zurückgebucht, dann kamen die Mahnungen und zu guter Letzt haben sie mir, nachdem ich erneut hingeschrieben habe, alle Karten abgeschaltet. Soviel zu einer einfachen Problemlösung mit Premiere. Mittlerweile habe ich meine Ruhe und auch keine Probs mehr gehabt mit P.

    Ich finde es schade, das man P. hinterher rennen muss, wenn irgendetwas schief gelaufen ist. Mein Eindruck ist, das die Leute in Hamburg null Peilung haben, seitdem ich diese Probs hatte, wende ich mich auch nicht mehr an Hamburg sondern direkt nach Unterföhring an die Geschäftsführung. Die sind allemal kompetenter und auch mit meinen damaligen Probs ging es dann ratz-fatz.

    Daher mein Tip an alle, wendet euch stets an die Geschäftsführung, alles andere bringt nix!
     
  8. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere versuchts immer wieder ...

    @Henri Mannem

    Also ich frage mich immer wieder aufs Neue, warum jemand bei Fehlern, die bei PREMIERE auftreten, wo auch immer, gleich von dunklen Machenschaften gefaselt wird :( Leiden so viele an Paranoia ?

    Der Fall bei dir ist doch ganz klar: Dein Vertrag endete ganz normal am 13.12.2004, du hast rechtzeitig gekündigt, soweit so gut. Dann hat ein offenbar unfähiger Mitarbeiter (oder er hat deinen Vertrag falsch gelesen/interpretiert) dir geschrieben, er wäer erst zum 31.01.2005 gekündigt. Der Computer bei PREMIERE hatte aber wohl noch das Vertragsende 31.12. gespeichert, und als "dumme" Maschine den Januar als neuen Vertrag verstanden und mit den neuen teureren Konditionen abgerechnet.

    Da haben einzelne Mitarbeiter von PREMIERE schlicht und ergreifend versagt bzw. MIst gebaut, nicht mehr und nicht weniger. RICHTIG wäre in diesem Fall gewesen, einfach die 38 € stornieren, Einzugsermächtigung entziehen und nen schlanken Anruf bei Premiere machen, und ihnen mitteilen, dass du deinen Vertrag SCHRIFTLICH fristgerecht zum 31.12. gekündigt hast und das wars. Was danach passiert, braucht dich dann nicht mehr zu kratzen :D Mit Verschwörungstheorien hat das nichts zu tun...


    @ukroll96

    Wo ist denn dabei das Problem ? Wenn PREMIERE das nicht schnallt und weiter mit Schreiben um sich wirft und mit sonstwas droht, schmeiße ich sowas lachend in den Mülleimer und das wars :D Solange man SCHRIFTLICH (am besten per Einschreiben) kündigt und dies sogar SCHRIFTLICH seitens Premiere bestätigt wird, können die mit dem Bundesverfassungsgericht oder Hinrichtung kommen, jeder Richter bzw. Anwalt lacht PREMIERE dann aus.

    Es machen sich offenbar viel zu viele Gedanken über einige Dinge.

    Also sowas extremes hab ich bisher noch nicht gehört, aber in diesem Fall hätte ich entweder einen Anwalt eingeschaltet, wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, ansonsten zumindest am Telefon damit drohen, das kann schonmal reichen. Ansonsten, wenn du alles SCHRIFTLICH belegbar vorliegen hast, einfach diese exakt nennen am Telefon, die müßten ja bei denen im System auch gespeichert sein. Hilft auch das nicht, den Chef ans Rohr holen lassen und wenn alle Stricke reißen, die Kopien der Schreiben per Einschreiben hinschicken. Irgendwann muß ja auch der DÜmmste mal kapieren, was Sache ist :D

    Wenn alles nichts hilftn dann bleibt nur die Kündigung, aber wie gesagt, über so einen Fall hartnäckigen Versagens hab ich noch nie gelesen :)

    Das mit der Geschäftsführung ist immer gut. Haste dir denn wenigstens die Namen der inkompetenten Pappnasen in HH geben lassen ? Denn dann können die wenigstens nicht mehr andere Kunden so verar***, wie dich und werden entlassen.

    MaxiKlin
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere versuchts immer wieder ...

    Einfach köstlich! Was für eine schräge Komödie!
    Maxi's einziger Sinn im Leben scheint darin zu bestehen, sämtliche Fehler, Servicekürzungen und Preiserhöhungen schönzureden.
    Na hoffentlich rutscht keiner auf der Schleimspur aus :winken:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere versuchts immer wieder ...

    Stimmt! Ich schüttel nur noch fassungslos mit dem Kopf. Antworten auf den Unsinn tu ich auch nicht mehr. Jeder kann sich in diversen Threads ein Bild von ihm und seiner sagenumwobenen "Kompetenz" in allen Lebensbereichen machen. Blöd nur das einige Newbies alles für bare Münze nehmen was er schreibt.:rolleyes: