1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere versuchts immer wieder ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von markus1984, 27. Dezember 2004.

  1. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Anzeige
    AW: Premiere versuchts immer wieder ...

    mmh wer weiß was du schon für Anrufe verpasst hast... :) :) :)

    ich hör mir angebote eigentlich gerne an wenn sie für mich eventuel von interesse sind - das man mir am ende das gleiche anbietet was ich auch bekommen könnte wenn ich mich selber melde kann man am anfang ebend noch nicht wissen

    werde dies aber gleich mal beim nächsten anruf von premiere am anfang fragen ob das EIN BESONDERES ANGEBOT FÜR SIE das gleiche ist wie auf der internetseite oder in der TV Digital sowieso jeder bekommt ist. mal sehen was der "Calli" dann antwortet
     
  2. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere versuchts immer wieder ...

    @MaxiKlin

    Mir ist nun etwas klar geworden. Du hast gar keine Ahnung von dem, was Du da brabbelst.

    Möglicherweise bist Du auch NUR ein Angestellter bei Premiere (was dann einiges entschuldigen würde)
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere versuchts immer wieder ...

    Du hast eine seltsame Art auf Argumente in einer Diskussion zu reagieren.

    bye Opa [​IMG]
     
  4. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere versuchts immer wieder ...

    Tut mir leid, aber wenn jemand es noch nicht mal nötig hat, die Postngs richtig zu lesen und einfach verschiedene Sachen nach gut dünken zusammenwirft (damit es in sein Schema passt) dann ist schon lange die Diskussion zu ende.

    Und wenn jemand im Grunde gar nicht bereit ist zu Diskutieren, sondern einfach nur sein Weltbild jedem aufdrücken will, der hat sich selber disqaulifiziert.
     
  5. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Premiere versuchts immer wieder ...

    das sind diie "gleichen Firmen" der Firmenname ändert sich ja gelegentlich aber der Rest bleibt gleich die z.B. für Arcor unter solchen Vorwänden Abschlüße machen mit den gleichen Mitteln das Telefonetz bla bla...

    und in der ARD -ich glaub PlusMinus- war mal ein Toller Zusammenschnitt - 5 Vorfälle dieser Art zu 5 unterschiedlichen Zeitpunkten mit 5 unterschiedlichen Verantwortlichen von Arcor "das sind bedauerliche Einzelfälle bla bla bla" und so ein Ex Drücker gab auch an das die Firmen wissen wie gearbeitet wird und am Ende nur die Zahlen zählen.

    Und die bei mir im Haus waren sind genau von der Firma
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere versuchts immer wieder ...

    Sehe ich auch so!
     
  7. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere versuchts immer wieder ...

    Das muss man doch immer relativ sehen.

    Wenn es 50 Briefe insgesamt sind bei denen 5 Mal unaufgefordert eine Auftragsbestätigung oder ähnliches hingeschickt wurde, dann sind das keine Einzelfälle. Sind es aber insgesamt 50000 Briefe, dann sind das Einzelfälle.
     
  8. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere versuchts immer wieder ...

    Welche Firma dann aber ausgewählt wird, entscheided letztendlich wohl der Geschäftsführer. Aber das sicher auf Empfehlung des Kundendienstleiters. Denn so ein Mann wie Kofler hat doch gar keine Zeit, sich mit den Details auseinander zu setzen.

    Ich kann nur von meiner Firma sprechen, und wir haben nur an die 100 Mitareiter. Aber bei uns trifft sich der Chef mit dem Chef der anderen Firma. Und während die beiden dann Essen gehen und sich gegenseitig bauchpinseln, setzen sich der Kundendienstleiter und der Vertriebsleiter der anderen Firma an einen Tisch und tüfteln, wobei der Vertriebsleiter natürlich erstmal alles mögliche zusagt.

    Das ist Usus, wenn eine kleine Firma mit einem Branchenriesen zusammenarbeiten möchte.

    Ich möchte Kofler ja gar nicht jegliche Schuld an der Kundenservice -Misere absprechen. Nur manchmal wird hier halt so getan, als ob Kofler jeden Brief einzeln aufsetzt, unterschreibt und verschickt und am Ende noch 'nen harten kriegt, weil er mal wieder 'nen Kunden über den Tisch gezogen hat ;)
     
  9. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere versuchts immer wieder ...

    @diger

    Du bist auch putzig :) Ist dir mal aufgefallen, dass fast NIE jemand, der so wehement gegen Premiere wettert, mal stichhaltige Fakten nennt und immer nur Luftblasen kommen ? Auch hier wieder. Du hältst mir vor, ich würde nur Unsinn labern, nennst aber nicht ein einziges Beispiel, geschweige denn ein Gegenargument. Solange das der Fall ist, entbehrt diese "Diskussion" jeglicher Grundlage im wahrsten Sinne des Wortes :D

    Davon bin ich weit entfernt und das dürftest auch du bemerkt haben :) Ansonsten nenne mir bitte mal EINEN Punkt in meinem Post, der dir derart mißfällt und widerleg diesen sachlich *wart* :)


    @Mich@

    Dass diverse Subunternehmen mitunter die Gesetze etwas "beugen", um möglichst viel für ihren Geldgeber rauszuschlagen ist leider immer wieder zu beobachten. Das mag bei einem der Subunternehmen von Premiere auch so sein, nur habe ich bisher noch nirgends gehört oda gelesen, dass dies von Premiere so gewünscht ist, noch die Regel darstellt. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn man sich nach einem derartigen Vorfall direkt an Premiere wenden würde, und sein Mißfallen äußert, dies bei Häufung Konsequenzen für das Subunternehmen hat.

    Oder ist jemand ernsthaft der Meinung, Premiere würde absichtlich illegale Aktivitäten billigen oder gar fordern ? Das ließe sich NIEMALS lange geheimhalten und würde bei Offenlegung den quasi Ruin des Unternehmens nach sich ziehen.


    @Hive

    Die Auswahl der Firmen, die für PREMIERE tätig sind, wird Kofler bestimmt ganz alleine und sehr gewissenhaft vornehmen. Es gibt Dinge, die MUSS der Chef einer Firma tun, und dies gehört sicherlich dazu. Klar, die EINZELHEITEN der Verträge machen entsprechende Mitarbeiter, abder die Rahmendaten und groben Zielrichtungen legen die Bosse normalerweise fest.
    Und illegale Aktivitäten zur Kundengewinnung gehören sicher nicht dazu, das kann sich ein Unternehmen, was auf Gedeih und Verderb auf gute Publicity aus ist, nicht leisten.

    Und bei der Auswahl der Subunternehmer, die ja normalerweise durch Ausschreibungen passiert, spielen weit mehr Punkte eine Rolle, als nur das günstigste Angebot. Da muß man schon abwägen zwischen den Kosten, der Qualität, etc. Bei der Bundeswehr hab ich allerdings leider den EIndruck, dass oft AUSSCHLIESSLICH das Unternehmen den Zuschlag bekommt, dass am billigsten ist (ich sag nur Furhparkservice *schauder*).

    Deinen letzten Satz kann ich nur unterstreichen, genau das ist die Krux...

    MaxiKlin
     
  10. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere versuchts immer wieder ...

    Ich würde nicht einmal so weit gehen, dass Kofler diese Firmen selber auswählt, ein Kundendienstleiter hat damit erst recht gar nicht zu tun (hier geht es um den Vertrieb, nicht um die Hotline). Hier herrschen ein wenig naive Vorstellungen über die Strukturen von etwas grösseren Unternehmen...