1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere versuchts immer wieder ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von markus1984, 27. Dezember 2004.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere versuchts immer wieder ...


    Weil hier welche Angst haben die Oberhand zu verlieren.Und dann müssten sie sich ja ein anderes Thema suchen.Das ist wie zu DDR Zeiten auf einer Parteiversammlung. DER KLASSENFEIND HAT IMMER SCHULD.

    bye Opa :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere versuchts immer wieder ...

    Das nennt sich freie Meinungsäußerung. Im übrigen bin ich mit meiner Meinung nicht alleine, viele Verbraucherschützer beklagen ebenfalls die agressiven Methoden solcher Subunternehmen (wie gesagt, ich rede hier nicht von Premiere- oder ADAC-Mitarbeitern). Diese Unternehmen sehen keinen müden Cent, wenn sie keine Abschlüsse für Ihren Auftraggeber tätigen und sind daher mit der Wahl der Mittel nicht immer zimperlich.

    Ein Anruf bei einem privaten Verbraucher ohne eine Vertragsbeziehung oder gegen den Willen des Angerufenen ist nach deutschem Recht illegal.

    Und die Erde ist eine flache Scheibe...
    Ich habe die noch nie angesprochen (ich brauch keinen ADAC), die kommen auf mich zugeschossen.

    Jetzt wird es politisch ;). Zu meiner Schulzeit (vor knapp 25 Jahren) hatte Deutschland auch schon einige Probleme, es fielen Unterrichtsstunden aus, die Klassen hatten mehr als 40 Schüler und die Lehrer hatten genau die gleichen Rechte wie heute. Warst Du in Salem oder siehst Du die Vergangenheit ein wenig rosarot?
     
  3. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere versuchts immer wieder ...

    Weiter oben habe ich quasi ja auch schon das selbe gesagt.

    Es gibt zwei Hauptsorten von Extrmisten:

    1. Die Alles-Schwarzseher
    2. Die "Alles-ist-Grün"-Seher

    Beide Arten von Extrmisten sind absolut schädlich, und das sieht man ja gerade bei Deutschland.

    Und eigentlich ist die letztere sorte sogar noch die Gefährlichste. Und vor allem Frage ich mich manchmal, was die so morgens einwerfen, um alles grün sehen zu können?
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere versuchts immer wieder ...

    @diger

    Also gegen illegale schwarze Schafe, die deine Unterschrift fäkschen gibbet überall. Ansonsten können dir 1000 Firmen Abodanksagungen schicken. Ohne deine Unterschrift sind die net das Papier wert, auf dem sie stehen :D

    Aber in wesentlich mehr Bereichen als heute sicher. Da galt Made in Germany noch was, hier wurde viel mehr hergestellt als heute etc. pp. Und Drogenhandel und Gewalt, wie es heute auf Schulen "üblich" ist, gab es vor 20 Jahren nur in einigen Großstädten und auch da eher vereinzelt, hat nix mit rosaroter Brille zu tun :D Ich hab auch kein Prob, wollte das nur mal gesagt haben, in dem Zusammenhang mit einem weiter vorne stehenden Beitrag :)

    Wie kommst du denn eigentlich zu dieser Aussage ? ÜBERALL, wo sich Kofler in der Richtung öffentlich äußert, sagt er das genaue Gegenteil, nämlich dass der Kundendienst nicht nur extrem wichtig ist, sondern sogar ausgebaut wird/werden soll etc. Also ein Zitat Koflers KANN das kaum sein, er wäre ja auch schön blöd, öffentlich zu äußern, er würde den Kundendienst abschaffen wollen :D MIt anderen Worten, das sins alles nur Aussagen, die man mal eben so hinstellt und das wars dann. Das bringt nix...

    Selbst in einer Zweimann-Firma macht nicht einer ALLES, denn sonst bräuchte man den zweiten net, ist doch halbwegs logisch oder ? Und wer in einem Unternehmen mit 100 oda 1000 Mitarbeitern ALLE Arbeit alleine machen kann ist zum einen ein medizinisches und menschliches Wunder und zum anderen wirtschaftlich unfähig, denn dann würde er das Gehalt für 99 bzw. 999 Arbeitnehmer verschwenden :D

    Wieder so ein Fall. "Ich hatte mal Ärger mit der Hotline, also ist die Firma schlecht, die den Kundendienst macht, muß also die billigste sein und damit hat Kofler SChuld". Auch ne Art, sich die Welt in geordnete Schubladen zu packen :D Zum einen ist mitnichten die billigste Firma die schlechteste, sogar das Gegenteil kommt immer wieder vor, dann weiß NIEMAND hier (behaupte ich mal) was im Einzelnen an welche Firma outgesourced wird bei Premiere etc. Also sind ALLE Äußerungen in diese Richtungen rein subjektiver Natur und geben maximal das selbst erlebte wieder. Deswegen gleicn auf alle 3 Mio Abonnenten zu schließen ist fatal und zu einfach.

    MaxiKlin
     
  5. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere versuchts immer wieder ...

     
  6. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Premiere versuchts immer wieder ...

    ....

    kann ich nur zustimmen war selber dabei das diese "Drücker" Premiere mit der Begründung aufschwatzen das "das Kabel digital umgestellt wird und nur noch mit dieser box und den Abo überhaupt noch Fernsehen geschaut werden kann"

    oder selbst bei mir am Telefon der gute Mann seinen Text runter redete und am Ende angab i"ch geb das denn so ein"- sich damit aber selbst bestätigte was er erzählt hatte- und man ihn erst mit einen lauten STOP zu Gesprächspause zwingen konnte

    Premiere ist das letzte !
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere versuchts immer wieder ...

    Seltsam ich lass solche Leute erst gar nicht zum Reden kommen sondern lege auf.Und wenn auf meinem Display bei einem Anruf keine Nummer erscheint nehem ich erst gar nicht ab.

    bye Opa
    ;)
     
  8. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere versuchts immer wieder ...

    Diese Aussage halte ich genauso für überzogen. Ich bin im Großen und Ganzen mit meinem Premiere Komplett-Abo ganz zufrieden (bitte schaut euch mal die Pay-TV Preise im Ausland an), Premiere sollte nur mal wie viele Unternehmen ihre Vertriebspolitik überdenken. Wobei ich nicht glaube, dass Sky in UK viel wählerischer in der Wahl ihrer Methoden ist.
     
  9. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere versuchts immer wieder ...

    @diger

    Daß du mit Outsourtcing Erfahrungen hast in allen Ehren, aber nochmal. WARUM bist du der Meinung, Premiere hat einige Dinge an den billigsten Anbieter outgesourced, der auch der schlechteste ist ? Beleg das mal bitte. Hast du diese internen Papiere gelesen ? HAste mit Kofler telefoniert ? Wer sich hier selbst disqualifiziert wird mir nun klarer :)

    Ich kann mit solchen Aussagen nix anfangen, sorry. Sicher hat auch Kofler die Notbremse in vielen Dingen gezogen. Aber der Kundendienst ist neben dem Programmangebot das WICHTIGSTE bei Premiere und gerade da drastisch und zu Lasten der Abonnenten zu kürzen wäre ruinös. Für so dumm halte ich Kofler net. Und wenn er überall öffentlich erklärt, dass gerade der Kundendienst nicht vernachlässigt wird, dann lasse ich das erstmal so stehen. Daß einige andere Erfahrungen haben ist immer so, aber die breite Masse scheint zufrieden zu sein, sonst gäbe es nicht so viele Abonnenten :D

    Mir ist auch kar, dass intern anders geredet und gehandelt wird als nach außen, zumindest meistens, hab auch Betriebswirtschaft etc. gelernt und kenne mich ganz gut aus. Trotzdem wird kein vernünftiger Mensch eins seiner Hauptstandbeine abreißen.


    @Mich@

    Ich glaubs net. EIN Mitarbeiter bzw. "Drücker" hat offenbar Mist gebaut bzw. Sch*** erzählt und dann ist gleich Premiere daran Schuld. Einfacher gehts ja net mehr oda ? Ich hätte mir SOFORT den Namen geben lassen und dessen Chef verlangt. Was meinste wohl, wie lange dieser Typ noch seinen Job behalten hätte ? Sollten sich diese Vorfälkle mit einem Subunternehmen häufen, dürfte Premiere da auch kurzen Prozeß machen, das sieht keine Firma gerne.

    Denn SO kann man ja keine Kunden werben, im Gegenteil, und darauf ist Premiere nunmal angewiesen. Ich hab aba noch nie bei schlechten Hotlinemitarbeitern die ganze Firma verantwortlich gemacht, sondern mir den Vorgesetzten gegriffen und dann war Ruhe im Karton :D

    MaxiKlin
     
  10. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere versuchts immer wieder ...

    Da würde ich gewaltige Probleme mit meiner Verwandschaft bekommen, die mögen keine Rufnummernübermittlung. ;)