1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere versucht mich zu betrügen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von towomz, 12. September 2002.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Augenblick kommt man tatsächlich mit keiner Nummer durch. Ich würde es notfalls nachts oder frühmorgens versuchen. Ansonsten eine Mail über die Webseite von P schicken mit Deiner Nummer und der Bitte, Dich zurückzurufen, weil die Hotline ständig besetzt ist.

    Ich habe es immer geschafft mein Anliegen innerhalb von 24 Stunden durchzubekommen, auch nach den gravierenden Einsparungen, die sich seit einigen Wochen bei der Hotline bemerkbar machen. Allerdings bin ich dabei mehr als 1€20 losgeworden. Drei Euro zahle ich oft schon für ein Eis und den Ärger loszuwerden oder die Ursache zu beheben ist mir in der Regel mehr wert. Aber das ist Ansichtssache.

    Gruß Alaska

    P.S. Schau mal in Deinen Briefkasten

    <small>[ 13. September 2002, 12:23: Beitrag editiert von: Alaska ]</small>
     
  2. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere scheint zielich durcheinander zu sein.
    Gestern habe ich meine Kündigungsbestätigung für den 20.09.2003 bekommen, obwohl ich nicht gekündigt habe. Anrufe sind zwecklos, da man nicht durchkommt. Ich habe es rund um die Uhr probiert. Dies hat wohl mit dem Sparkurs zu tun (man spart die Kundenbetreuung).
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na das fetzt ja echt.

    Der Kunde kündigt nicht und trotzdem schickt Prem. eine Kündigungsbestätigung.

    Ich dachte eigentlich, die brauchen Kunden. durchein boah! durchein

    Wenn die allen Kunden so ein Schreiben schicken, dann können sie die Kundenbetreuung wirklich einsparen, denn ohne Kunden braucht man ja auch keine Kundenbetreuung mehr. breites_ breites_ breites_
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das ist ja mal was ganz neues, sonst läuft es doch immer anders herum. breites_
     
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich schreib's jetzt mal allgemein rein: Man kann es auch unter der Nummer 0180/5180008 (Analog auf digital - die haben wohl nicht so viel zu tun, machen aber auch alles andere)versuchen, bislang klappte das beim ersten Versuch. Ab jetzt vermutlich nicht mehr.

    Gruß Alaska
     
  6. PeterB

    PeterB Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tja,

    was soll ich sagen. Hatte mir doch ein START Paket gekauft und heute bimmelt der Postbote Sturm. Na ratet mal was der gute Mann mir geben wollte? Jo einen premiere Dekoder inkl. Bundesliga Abo und in dem Extra Briefpaket war die aktuelle Zeitung und eine TV Spielfilm und meine neue Karte mit Super Abo entt&aum .

    Dabei habe ich mir doch bei ProMarkt nur das START Paket gekauft ver&auml . HILFE...
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Danke. Bei 0180/5180008 habe ich gleich jemanden dran gehabt. PLUS geht jetzt wieder. EIne Gutschrift wollte sie aber nicht machen, ich soll mich schriftlich beschweren, was ich natürlich auch tue.

    FILM war lt. Computer nicht abonniert, das Schreiben muß wohl versehentlich an mich raus sein. Naja, hoffen wird mal.
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn sie dir was vom Konto abbuchen, das du nicht abboniert hast und für das sie auch keinen Vertrag mit dir haben, dann kannst du das Geld doch jederzeit über deine Bank zurückholen. Dann melden sie sich schon bei dir. Ich würde mir da gar nicht so viel Mühe machen und immer wieder probieren deswegen anzurufen. wegen Plus ist das natürlich was anderes.

    <small>[ 13. September 2002, 16:55: Beitrag editiert von: arcade99 ]</small>
     
  9. ebaer

    ebaer Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @ Holger

    versteigere die Kündigung bei ebay.
    Ich würde mitbieten !!!!
     
  10. Garip

    Garip Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <small>[ 15. September 2002, 00:52: Beitrag editiert von: Garip ]</small>