1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere versendet neue Smartcards für KDG-Kunden ab dem 13.Oktober

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2008.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Premiere versendet neue Smartcards für KDG-Kunden ab dem 13.Oktober

    BEIDE SEITEN arbeiten mit Hochdruck!!! :love::love::love::love::winken:
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Premiere versendet neue Smartcards für KDG-Kunden ab dem 13.Oktober

    werd mich mal nebenbei auf die suche machen, vielleicht find ich ja den link zu der meldung. da gabs den namen der neuen karte, man sagt das das spanische pay tv welches mit nagra läuft, gehackt ist. für p muß wohl nur eine kleine modifizierung vorgenommen werden. ich denke auch das das mit den ali karten das kleinere übel ist. aber das es nachher schon emus für fast jede box gab, das geht echt ganz schön weit. aber wenigstens haben paar leute damit nen haufen geld verdient. mit ehrlicher arbeit ist das inzwischen kaum noch möglich.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere versendet neue Smartcards für KDG-Kunden ab dem 13.Oktober



    Ich würde mir NIE eine Emu-Karte besorgen!

    Das ist Diebstahl!
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Premiere versendet neue Smartcards für KDG-Kunden ab dem 13.Oktober

    genau darum macht man das nicht.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere versendet neue Smartcards für KDG-Kunden ab dem 13.Oktober

    Spar Dir die Mühe, die Primär Card war ein Fake. ;)
     
  6. fire

    fire Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere versendet neue Smartcards für KDG-Kunden ab dem 13.Oktober

    Hallo in die runde

    Habe da mal eine Frage Habe damals Premire gehabt und kd premire habe ich gegündigt und für die smarcard bezahlt zeit dem nutze ich die schon muss ich jetzt eine neue smardcard zulegen oder nicht ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2008
  7. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere versendet neue Smartcards für KDG-Kunden ab dem 13.Oktober

    Außerdem, nebenbei, ist dass das falsche Forum für solche Spekulationen. Premiere alias Kudelski alias Murdoch werden schon ihre Hausaufgaben gemacht haben, sonst wäre ja die ganze Umstellung die größte Lachnummer, seit es PayTV gibt... :winken:


    @fire
    Kannst du nochmal schreiben was du meinst? Verstehe rein gar nix...
     
  8. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    AW: Premiere versendet neue Smartcards für KDG-Kunden ab dem 13.Oktober

    1.Seit wann muss man an Premiere etwas bezahlen wenn die Karte für KD weiter genutzt wird?
    2.Von KD wird es demnächst auch neue Katen geben, auch für "fire"!
     
  9. Raubritter

    Raubritter Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere versendet neue Smartcards für KDG-Kunden ab dem 13.Oktober

    Und morgen lesen wir hier, das Investoren das Versenden der Karten begrüßen und der Aktienkurs um 0,01 % gestiegen ist. Oder so ähnlich.:D
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Premiere versendet neue Smartcards für KDG-Kunden ab dem 13.Oktober

    Nicht dass Premiere auch mir (Premiere HD) eine Karte schickt, denn die HD Kanäle sind auf meiner K02 Karte freigeschaltet. Hoffe, das ist auch bei den neuen Karten möglich.