1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verschickt Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von spook, 11. Oktober 2004.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere verschickt Werbung

    Nei!
    Konsumiert den Müll der da angeboten wird und ihr schafft Arbeitsplätze.
    Wenn ich dran denke das ich regelmäßig die Briefe eines Mannes aus dem benachbarten Seniorenheim bekomme obwohl groß und breit Seniorenheim drauf steht...........
    Noch schlimmer ist DHL!
    Die brauchen doch glatt über eine Woche für ein Paket von Thüringen nach Köln!
    Waren Lebensmittel drin, konnte man nur noch wegschmeißen.
    Die sollten mal was in die Logistik investieren und weniger Millionen den Gotschalk Brüdern in den Allerwerdesten blasen.
    Das kann auch Arbeitsplätze schaffen.
    Andererseits scheint das jetzt System zu haben denn laut Computer lag das Paket 4 Tage in Köln zur Auslieferung bereit und dann die viele DHL Werbung jetzt für Express Versand.
    Früher ging's in zwei Tagen.
    Na egal, in Zukunft wird es UPS oder GP richten.
    Entschuldigung, war nichts zu Thema.
    :rolleyes:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere verschickt Werbung

    Bei mir ist DHL immer viel schneller und bietet viel besseren Service wie UPS, DPD oder GP.
    Ein Paket bei DHL bekomme ich grundsätzlich innerhalb von 24h.
    Gruß Gorcon
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere verschickt Werbung

    Also das bezweifele ich stark.
    UPS ruft du an und schon kommen sie vorbei und holen das Paket ab.
    Die bieten sogar den kostelosen Service jeden Tag vorbei zu kommen um nachzufragen ob man ein Paket hat.
    Außerdem bieten sie zwei Preisstufen, eine garantiert die Lieferung bis 10Uhr, die billigere bis 15Uhr am nächsten Tag.

    Wie lange ist das her?
    Vor Jahren hat DHL nur zwei Tage von Thüringen nähe Erfurt nach Köln gebraucht dann ist es immer länger geworden.
    Ich brauche die Pakete schnellst möglich weil da lecker Wurst aus Thüringen drin ist. :love:
    Meine Bekannten fragen immer extra die Dame am Schalter wann das Paket abgegeben werden muss damit es am selben Tag noch raus geht und dann verbummel DHL über eine Woche unterwegs.
     
  4. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verschickt Werbung

    Also etwa 90% meiner Pakete, die ich mit DHL verschicke kommen am Folgetag beim Käufer an.
    Und das sind ca. 15-20 Stück pro Monat.

    Einzig und allein UPS bietet in meinen Augen mehr Service und Schnelligkeit,
    allerdings sind deren Preise auch utopisch hoch, wenn man nicht gerade als Großkunde zählt.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere verschickt Werbung

    Wie schnell mag da erst DHL Express sein? :D
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Premiere verschickt Werbung

    Das sehe ich anders, Werbebriefe kosten nur einen Bruchteil der normalen Portokosten, verursachen aber den gleichen Aufwand bei der Zustellung wie ein normaler Brief. Und dann gibt es ja noch das Remailing aus dem Ausland ...
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verschickt Werbung

    Die Werbebriefe werden für die Kunden um so billiger um so mehr die Firma die Arbeit der Post übernimmt. Das günstigste ist bei Grossauflieferen wenn sie die Post gleich nach Zustellämtern bündeln.Dann braucht auf den Briefzentren
    nicht mehr viel gemacht werden. Das ist also Kostengünstig. Die Werbesendungen könnte man dann auch durch Fremdfirmen zustellen lassen
    Momentan passt da Verdi noch auf. Ein Brief den du über den Briefkasten auflieferst ist schon Arbeits und Kostenaufwendiger.
    Also als die Auslandspost aus den östlichen Nachbarstaaten noch in Berlin bearbeitet wurde hatten wir das Remailing voll im Griff.Wie es nun in Frankfurt läuft entzieht sich meiner Kenntnis.

    bye Opa
    :winken:
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verschickt Werbung

    Zur DHL empfehle ich den Artikel im Spiegel. Dieses Bundesunternehmen hatte bis vor kurzem den Firmensitz im Steuerparadies der Cayman-Inseln. Die qualifizierten Mitarbeiter werden langsam aussortiert und gegen Subunternehmer ausgetauscht. Wirklich interessant ...