1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verschickt Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von spook, 11. Oktober 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere verschickt Werbung

    Da würd ich mich doch glatt mal bei der Rechtsschutzversicherung erkundigen.:D Mann muss sich nicht alles gefallen lassen ;)
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verschickt Werbung

    Ich finde es einfach herrlich, über welch belanglosen Kram man sich derart aufregen kann :D Wen man sonst keine Probs hat... Ich bekomme JEDEn Tag die ein oda andere Werbung, und ? Dann geh ich 3 m zur Altpapiertonne und rein damit, kostet mich net mal ein Arschrunzeln *g*. Wer keine Werbung mag, der pappt ein entsprechenden Aufkleber aufn Briefschlitz, funzt super (mach ich immer, wenn ich im Urlaub oda aufm Lehrgang bin), oda regelt das mit der Post direkt,dann wars das auch schon.

    Außerdem ist es völlig Banane, ob und was man auf einem Vertrag durchstreicht oda net, das gilt rein rechtlich als nicht existent. Ein Vertrag ist eine URKUNDE und muß so bleiben, wie sie ist. Wer also gegen einzelne Passagen was hat, der schmeißt ihn in die Tonne, wird er unterschriebn, ist ALLES bindend, es sei denn, Vertragsinhalte verstoßen gegen geltendes Recht :).

    Es soll aba durchaus Leute geben, die sich über das eine oda andere Angebot freuen. Wenn so ein Kredit für Premiere-Abonnenten günstiger wäre als andere, warum nicht ? Das machen 1000 andere Firmen auch, stört mich net. Wie gesagt, ich haue solche Werbung GRUNDSÄTZLICH in die Tonne...

    MaxiKlin
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verschickt Werbung

    1. haben wir keine Altpapiertonne hier in meinem Stadtteil, so daß ich den Mist immer sammeln und zum Wertstoffhof fahren muß, das kostet Sprit und Zeit

    und

    2. Hilft dein Aufkleber NICHT gegen die Werbebriefe, die an dich persönlich adressiert sind (davon ist hier im wesentlichen die Rede), denn die MUSS der Briefträger einwerfen. Woher soll er auch wissen, daß es sich um Werbung und nicht um einen Verrechnungsscheck handelt?!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2004
  4. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verschickt Werbung

    @HarryPotter

    Da geht es mir wie Corcon, aber das Thema hatten wir auch schon durchgekaut.
    Und kann mich solid2000 nur anschließen, werde wegen Premiere doch 55 Cent nicht verschwenden.

    Gruß Raika
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere verschickt Werbung

    Habe heute auch eine Werbebrief bekommen - ungelesen in den Papierkorb :winken:


    Verschickt lieber ein Programmheft! :mad:
     
  6. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verschickt Werbung

    Ist doch schon interessant, wie man sich so über einen von vielen Werbebriefen aufregen kann. ;)

    Aufreißen, überfliegen und ab in den Müll, so habe ich das gemacht und gut war. :p

    Mich hat auch dieser Müll nicht gestört, aber schon witzig zu sehen, dass einige fast nen Herzkasper bekommen, weil Premiere einen Werbebrief verschickt. :D

    Aber manche haben eben auch keine anderen Sorgen oder den ganzen Tag Zeit, sich über jeden kleinen Furz aufzuregen . :winken:

    Dieter
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere verschickt Werbung

    Du kapierst es wohl auch nicht.
    Ich habe mit Premiere einen Vertrag geschlossen und dort habe ich einer Zusendung von Werbung nicht zugestimmt.
    Also sollen die sich auch gefälligst drann halten!
    Die können von nir aus mir einen Kredit von 1Mill € für 0% anbieten ich will ihn trotzdem nicht. Und schon gar kein Handy wafür ich monatlich mehr bezahle wie ich sonst telefonieren würde. (Aber angeblich spart man ja einen haufen Geld, wers glaubt...)
    Ich soll jetzt noch Geld dafür bezahlen das ich keine weitere Werbung bekomme wo ran sie sich ja sowiso nicht halten? Das seh ich nicht ein.
    Gruß Gorcon
     
  8. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verschickt Werbung

    Ich sag es doch, keine anderen Sorgen :D.

    Dieter
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere verschickt Werbung

    Dann darfst du dich nicht beschweren, wenn solch ein Mist kommt.

    Mich stört der eine Breif von Premiere im Jahr auch nicht. Wird durchgelesen und fliegt in die Tonne. Was mich wirklich mal aufgeregt hat, war die SKL mit ihren Anrufen und der Bauerverlag, der mir ständig irgendwelche Zeitschriften andrehen wollte. Da habe ich einen flammenden Brief hingeschickt und seit dem ist Ruhe.

    Der Brief von Premiere war der erste Werbebrief seit 3 Monaten ;)

    Dann ruf bei der Hotline an. Ist jetzt auch kostenlos: 0800 453 45 45 und einen Versuch wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2004
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verschickt Werbung

    Ist eigentlich schön wenn die weiter keine Sorgen haben und sich über solche Kleinigkeiten so richtig schön aufregen können. Ich kann darüber auch nur mit dem Kopf schütteln.

    bye Opa
    :winken: