1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verschenkt D-Box2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Holger, 24. August 2001.

  1. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Mediamark Main Taunus Zentrum:

    D-Box 2 inkl. 18 Monats Abo darin sind die ersten 6 Monate Gebühr enthalten.
    299,-
     
  2. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Saturn Köln : 222 DM!
     
  3. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @papabaer:war heute im Mediamarkt: der Preis für 6Monate 555.- war durchgestrichen und neuer Preis 299 DM, aber kleiner stand ab 7.-18. Monat 54,90 DM. Trotzdem nicht schlecht, aber der Wert der Box scheint keine Rolle mehr zu spielen, warum wohl?
     
  4. Papabaer

    Papabaer Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Holger: vielen, vielen Dank für deine Mühe
    schade, es wäre ja auch zu schön gewesen
     
  5. camaroz28

    camaroz28 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    #Holger: der Preis für 6Monate 555.- war durchgestrichen und neuer Preis 299 DM, aber kleiner stand ab 7.-18. Monat 54,90 DM. Trotzdem nicht schlecht, aber der Wert der Box scheint keine Rolle mehr zu spielen, warum wohl?

    die d-boxII ist am ende. jeder der interesse am digitalen tv hat, müßte eigentlich zugreifen. billiger bekommt man keine box. warum zeigt leo sein programm auf der df1-box?. die d-boxII negativen berichte schreckt nur ab. und wiso vom montag gab ihr den rest. ;)