1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verschenkt Bundesliga Tickets.........

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Markus S, 5. Juni 2001.

  1. Markus S

    Markus S Guest

    Anzeige
    ...........auch diese Saison nicht.
    Ich hatte mal dümmlich :D nachgefragt ob sie mir so ein teil billiger lassen, wenn ich nicht kündige. Ich hätte nur interesse an Fussball und so weiter. Nö, das geht nicht. Das wäre ja ungerecht gegenüber den Normalzahlern. Ach ja ? und was ist mit den Lutschern die PW zum halben Preis bekommen weil sie gekündigt haben ? ähhh ja..ähh.
    Ist doch wohl das selbe in grün...oder ?
    Ja eigentlich schon...dann kündigen sie und dann werden sie angerufen und bekommen ein Angebot. Na.. :D dann schicken wir mal eine Kündigung.
    Weiß jemand bis wieviel Tage vorher eine Kündigung zurückgezogen werden kann ??
    Falls die kein Angebot machen ;)
     
  2. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    ....wenn Du in die ganz blöde Lage kommst, so das sie Dir gar kein Angebot machen, dann musst Du sogar PW wieder Vertraglich mindestens für ein Jahr abbonieren.......

    Im Moment kannst Du zur festgelegten Kündigungsfrist den Vertrag beenden. Das ist bestimmt nicht 1 Jahr oder?!

    Kündige einfach und wenn es schiefgeht hol Dir nochmal das All-In-One...... ;)

    NEK :D
     
  3. fantaaahstik

    fantaaahstik Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Kiel
    Also PW bietet den Kunden das Superpaket definitiv nicht zum halben Preis an! Wer sowas erzählt, erzählt Unsinn. Meinen Informationen wird ein Angebot mit DM 10,-- Nachlass/Monat gemacht, also kein halber Preis. Vielleicht gibt es sowas für langjährige Kunden, aber bestimmt nicht für Nutzer des All-in-one-Pakets, das muss ja genaugenommen schon ein Verlustgeschäft sein, wenn die Kunden kündigen!
     
  4. Markus S

    Markus S Guest

    So....der Anruf von PW kam gestern abend.
    Wenn ich meine Kündigung zurückziehe erhalte ich 20.-DM Preisnachlass pro Monat. :D :D
    Wer kann da schon nein sagen............

    Ach...und eine neue Software (1.7) kommt definitiv am 01.07. zur Umstellung.
    ....sagte die nette Dame von PW ;)

    [ 09. Juni 2001: Beitrag editiert von: Markus S ]
     

Diese Seite empfehlen