1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verschenken

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von obione, 13. Dezember 2006.

  1. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere verschenken

    nächstes jahr kriegen sie dann ne abo verlängerung!
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verschenken

    Arme Eltern..wie lange bleibt der Bildschirm dunkel, bis Premiere geschnallt hat dass hier neue Kunden sind.
    Ich hätte meinen Eltern ein schönes WE. geschenkt. Zb. an der See,oder in den Bergen.
     
  3. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verschenken

    berge oder see brauch ich nicht schenken das haben wirs so auch!
     
  4. coifmann

    coifmann Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere verschenken

    http://www.satland-shop.de/

    Premiere Laufzeitabos --> weitere Aktionen --> 2 Stück Philips DBox 2 Sat

    12 Monate Abo abschließen mit mtl. 39,98€ --> Gesamtsumme 479,76€

    anschließend 3 Monate kostenlos

    (im Vertragswerk ist eine Vertragslaufzeit von 15 Monaten angegeben mit 12 x 39,98€ und 3 x 0€)

    Die beiden DBox 2 Sat Philips für jeweils effektiv 100€ bei Ebay verkaufen. --> (479,76€ - 200€)/15 Monate = 18,65€ durchschnittlicher Monatspreis.

    Es fallen einmalig noch die Freischaltgebühr von 29,99€ an, der 1€ Kaufpreis und 6€ Versandkosten (siehe Satlandshop).


    Das gleiche Angebot gibt es von Satland auch bei ebay (jedoch mit 8€ Versandkosten). Bei ebay ist noch ein Gutschein mit 5 Gratisbestellungen dabei, wenn ich das eben richtig überschaue.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=170060433865&rd=1&rd=1


    Will aber offensichtlich keiner haben / Vielleicht habe ich auch was im Kleingedruckten übersehen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2006