1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verramscht sich selber!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sky, 29. November 2004.

  1. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Nächste Woche vom 13.12.-18.12.04 gibts bei Rossmann und bei Real wieder Prepaid-PREMIEREpakete mit einer Nokia d-box2 für Kabelanschluss.

    Bei Rossmann beinhaltet das Paket 12 Monate START und 3 Monate PLUS.Das Paket kostet 69,99€.

    Bei Real beinhaltet das Paket 12 Monate START, 3 Monate PLUS und 10 Fußballspielbegegnungen der laufenden Saison 04/05. Das Paket kostet 49,95€.

    Diese Werbeangebote gelten für Berlin-Brandenburg.Ob Real und Rossmann dieses Angebot bundesweit macht weiß ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2004
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Aber bestimmt nicht mit P02-Karten, oder? Ansonsten kündige ich mein Abo und nehme so eins.
     
  3. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Ja, diese Angebote gibt es bei uns in Südniedersachsen auch. Allerdings ist da immer "nur" die alte Nokia D-Box 1 drin. (generalüberholt und gereinigt :D )

    Vielleicht würde ich bei einer D-Box 2 auch zuschlagen. Nur Mist, dass man sich dann die ganzen Kündigungsfristen merken muss, sonst ist man doch bei Premiere geliefert, wenn man es vergisst ;)
     
  4. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Als ich vor 2 Jahren mit Premiere anfing,hat ich mir dieses Angebot Nokia d-box2+12 Monate START für 99€ geholt.Dort lag die Smartcard gleich bei.Das war eine Mediavisionkarte für Kabelanschluss. Die Karten ,wo beim Kabelanschluss in K02 oder P02 unterschieden wird ,kenne er seit voriges Jahr, wo die große Umtauschaktion von Premiere war.Sollte vielleicht bei diesen Prepaid-Premierepaketen eine K02-Karte beiliegen,das wäre ja nicht schlimm wenn du dich bei Premiere mit diesem Angebot freischalten lässt,dann tauschen sie dir die Karte in eine P02 um.

    Aber wie ich hier im Forum gehört habe,liegt bei den jetzt verkauften Prepaidpaketen keine Smartcard mehr bei,sondern sie wird dir erst bei telefonischer Anmeldung bzw. Freischaltung bei Premiere zugeschickt und dann kannst du ja sagen das du eine P02-Karte brauchst.:winken:
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Hallo

    Bei Rossmann handelt es sich um die d-Box2 von Sagem.
     
  6. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    REAL veranstaltet am 02.04.2005 den "Größenwahn-Samstag".Unter anderem bieten sie nur an diesem Tag folgendes Premiere-Angebot für Kabelkunden:

    - Nokia d-Box 2 für Kabelanschluß
    - 1 Jahr Premiere Start
    - 3 Monate Premiere Plus
    - 1 Monat Premiere Komplett mit Fußball-Bundesliga und Formel 1

    Preis des ganzen Paketes : 44,00€

    Ob das Angebot nur hier bei uns in Berlin-Brandenburg gilt oder auch bundesweit ,weiss ich nicht. Bei Interesse einfach an diesem Tag im REAL vorbeischauen.
    Gruß Bernd
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Jo, wird schon besprochen. :winken:
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Lohneswert, für einen Nicht-Abonennten? :)
     
  9. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Wenn du Premiere noch nicht kennst ist diese Angebot zum Schnuppern gut geeignet.
    Premiere Komplett wird im ersten Monat sein.Ich glaube das braucht man nicht zu kündigen,läuft am Monatsende automatisch aus da der Zeitraum zu kurz ist.
    Bei den 3 Monaten Plus dürfte am letzten Tag dieses Zeitraums ein Anruf bei Premiere zwecks Kündigung reichen.
    Und bei Start ist die Kündigungsfrist 6 Wochen vorher,wenn du es versäumst mußt du ein weiteres Jahr Start+Plus (15€,monatlich)nehmen.
    Sollteste dir das Angebot holen dann frage bei der telefonischen Freischaltung bei Premiere nach bei der Kündigungsfrist der einzelnen Pakete.

    Viele werden ob Abonnent oder Nichtabonnent trotzdem zugreifen wegen der Nokia d-box2. Sie ist immer noch begehrt,denn nach Ablauf des Prepaidabos kann man sie behalten.

    Gruß Bernd
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Ah ja, hatte noch nie Pay-Tv, aber dass mal Plus seprat kündigen muß, verblüfft mich ja. Dachte man hätte nach dem 4. Monat automatisch nur noch Start....Das mit der d-box an sich, hatte ich mir auch schon gedachte, auch wenn sie "nur" fürs Kabel ist.