1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verramscht sich selber!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sky, 29. November 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Alternativvorschlag: Bei ebay ne d-box2 mit Linux drauf kaufen, wenn da solche auftauchen.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Hatte Eike nicht so ein Zapping Box von Humax die ganz passabel war? :confused:
     
  3. Kampfguppy

    Kampfguppy Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Ja, an so was habe ich auch gedacht, aber kann ich dann die box ohne weiteres so benutzen oder braucht die so eine art pflege? Update usw...

    Und auf was sollte ich achten, wie die sein sollte...sprich Version der Software etc...

    Und kann ich damit auch eine smartcard benutzen, die mir iesy geben würde, um einige extra (nicht free) Digital-Kanäle anzuschauen?

    solid2000: ich hab ne humax gestern bei saturn gesehen, für 159 Euro, das finde ich ein bisschen viel ehrlich gesagt...die hatten eh nur 2 dvb-c Receiver, scheinen ein Stiefkind-Dasein zu führen die Dinger...
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    @Kampfguppy

    Die brauchgt keinerlei Pflege oda Updates, ich arbeite noch mim AlexW-Image von Oktober 2003, läuft 1a :) Mußt dich natürlilch schon mit der Thematik Streamen beschäöftigen, am besten nimmste da Jack the Grabber oda DboxTimer, bei JtG gibbet auch ein fettes FOrum, da wird dir geholfen :D

    Was meinste damit genau ? Ne SC, mit der du ausländische PayTV-Anbieter empfangbar sind ? kA, ob das bei der dbox2 geht.

    MaxiKlin
     
  5. Kampfguppy

    Kampfguppy Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    nene, keine pay-tv....einfach nur das türkische sender-angebot von iesy...aber da brauch ich halt ne karte, damit die das freischalten können.

    was meinst du eigentlich mit streamen? also daß man auf pc aufnehmen kann oder wie?

    sorry für die kleinschreibung hab aber gerade ein brot in der linken hand :)
     
  6. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Ab 9.12.04 bekommt man bei PLUS hier im Land Brandenburg ein sogenanntes PREMIERE-All-Inclusivpaket für 99€.Ob es dieses Angebot bundesweit gibt weiß ich nicht, ob es wie bei ALDI in Nord und Süd unterteilt ist.

    *einen DVB-Receiver für SAT-Empfang der Marke"TT-micro S 200"

    *12 Monate more TV premium(EPG ,News und Hintergründe
    aus Politik,Wirtschaft,Show,Prominenz,Sport,Reisen, Erotik und Lifestyle)
    *12 Monate PREMIERE START
    * 3 Monate PREMIERE PLUS
    * 1 Monat PREMIERE KOMPLETT
    * 3 Filme PREMIERE DIREKT FILME
    * Fußball-Bundesliga live
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Macht LIDL auch. PLUS ist übrigens bundesweit. Da gibt es kein Nord und Süd.
     
  8. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Bei Plus gibt es wieder den unterschied das dort nur ausschließlich Satreceiver verkauft werden.
    Und was das mal wieder für den Kabeluser bedeutet kann man sich wieder denken !
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Da ist LIDL fortschrittlicher. Die bieten den Pace-Receiver auch für Kabel an.
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Eine entspreche Kabelbox zur Plusbox gibt es nicht. Auch sind nicht alle genannten Services im Kabel vorhanden. Das Plus angebot gab es ähnlich Form schon letztes Jahr.

    whitman