1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verramscht sich selber!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sky, 29. November 2004.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    :D:D:D Bist Du Terrarianer?;) Dann hol Dir doch diese Box:cool: :D

    viele Grüße, ;)

    Patrick
     
  2. Gunniman

    Gunniman Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere verramscht sich selber!

     
  3. Kampfguppy

    Kampfguppy Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Gibt es hier auch User, die sich verhalten, wie es ein forum dieser Art gebrauchen könnte?

    Z.B. gehöre ich zu den Leuten, die bis jetzt nix mit Kabel-Digital-Receivern oder Premiere zu tun hatten, aber jetzt sich konkret mit diesem Thema befassen und im Internet nach Hilfe und Informationen dazu suchen.

    Als Laie sagt mir das Angebot von Lidl, daß ich eine preislich interessante Offerte unterbreitet bekomme...was jetzt wohl mich und meinesgleichen interessiert ist, WARUM ist der Receiver nicht so gut?

    Terrarium-Heizer, Pflanzschale, Wärmeflasche oder Leichtgewicht...das bringt als Info gar nichts. Die User, die so was geschrieben haben, scheinen den angebotenen Receiver von Pace ja zu kennen und schon mal in Betrieb gehabt zu haben...da wären dann Aussagen über technische Mängel oder problematische Bedienung zum Beispiel hilfreicher und sinnvoller.

    Daher frage ich nochmal, wer konkret zu diesem Angebot/Receiver Infos geben kann, WARUM dieser Receiver schlecht ist und WELCHEN man als Alternative z.B. nehmen sollte...

    Danke im voraus!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    @Kampfguppy
    Die verächtlichen Kommentare über die Pace Box kommen nicht von ungefähr. Benutze mal die Suchfunktion und such im Digital TV über Kabel Unterforum.

    Da wurde das Thema Pace "Schachtel" ausführlichst diskutiert ;)
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Premiere verramscht sich selber!

    @solid2000:
    Schön und gut, der Hinweis auf das "Digital TV über Kabel"-Forum.
    Aber wo steht etwas über den Pace DS 210 für den Satelliten-Empfang? Den gibt es ja auch für 99 EUR.
    :winken:

    Bisher habe ich immerhin das hier gelesen:
     
  6. Kampfguppy

    Kampfguppy Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Also ich bin ja sonst auch in Foren unterwegs und wenn es nicht gerade etwas absolut offensichtliches ist, dann finde ich so Kommentare wie "Such doch im forum" nicht sehr hilfreich...

    Abgesehen davon habe ich nach Pace 220 KD gesucht und auch einige threads gefunden...zusammenfassend für alle, die wie ich interessiert wären an dem Lidl-Angebot:

    - Die Box scheint zur Zeit Probleme mit der aktuellen Software zu haben und in Kürze soll ein Update rauskommen

    - Umschaltzeiten (für mich eigentlich ein wichtiges Kriterium) sollen ok sein, aber habe ich nur von einem User gelesen und auch keine genauere Angaben

    Das war's schon, was nennenswert wäre...

    Und jetzt nochmal eine Bitte an die User hier..ich habe jetzt schon in einigen Threads gepostet, aber NIE eine zufriedenstellende Antwort erhalten...

    WAS FÜR EINEN DVB-C RECEIVER KANN MAN EMPFEHLEN??? Möglichst mit Preis und einigen Details...
     
  7. Bora

    Bora Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Moin,

    hmm will ja nix sagen, da steht zwar der name von Premieres da aber !!!
    das Paket wird von Lidl geschnürt, weder ist Premiere für den Dekoder noch für die
    zusammenstellung des Angebots verantwortlich !!!!! Lidl ist ein Kooperations Partner
    der seine Pakete selber zusammenstellen kann und der seine netten *GG* Receiver mit unseren Paketen verkauft !!! So machen es auch andere Anbieter in Lebensmittel oder Baumärkten

    mit besten grüßen

    Bora
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Nokia DBox 2 mit Linux drauf!

    Nuff said :D
     
  9. Kampfguppy

    Kampfguppy Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Ja klar...das weiss ich inzwischen, aber was gibt es für Alternativen für Leute, die einfach nur Digital-Kabel-Kanäle schauen wollen und nicht ihr Leben mit Software-Gefummel verbringen möchten...das Ding ist halt das Non-Plus-Ultra für euch Freaks, aber ich will nur ein paar Kanäle schauen...
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Auch da muss ich wehement widersprechen. Die Bedienung und die Oberfläche von Linux ist intuitiver und besser zu bedienen als die orig. DBox2! Selbst meine Mutter kommt mit Linux besser klar als mit der orig DBox2 wo man sich die Finger bricht beim zappen. :D