1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verramscht sich selber!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sky, 29. November 2004.

  1. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Du kannst die Schachtel auch als Wärmflasche nutzen, aber mit "Ernst" hat das nichts zu tun.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Hi,
    also das ist weniger schlimmt als das komplett Abo für 20 € zu verticken oder nach jeder Kündigung 30 % Rabatt zu geben. Ist an sich ja nur Premiere Start und ein wenig Komplett zum Testen. Bei Plus hoft man dann bestimmt das das Kündigen vergessen wird oder sowas in der Art.
    Mfg
    satman702
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Eigentlich müsste man bei diesem Receiver noch was dazukriegen. Echt teuer würde ich sagen.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Das lag wohl eher da dran das Premiere noch jede Mänge mietdboxen von ex Sat Abonnenten am Lager hatte.
    Lidl hat damit sicher nix zu tun.

    Bekommst du duch, Premiere Start.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2004
  5. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Da wäre ein 2kg Gewicht nicht schlecht, sonst zieht das Scart-Kabel das Leichtgewicht vom Tisch.
     
  6. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    @hopper

    Wußte garnet, dass du dich selbst für dumm hältst :) Zumindest 3 Mio Menschen (sind in Wahrheit ja wesentlich mehr, da mehre Menschen in vielen Haushalten) sehen das anders :D

    Das Angebot hat aba nix mit verramschen zu tun, das gibbet seit Jahren in leicht abgewandelten Varianten. Is auch alles Berechnung. Kaum ein Abonnent bleibt bei 12 Monaten Start, zumal ja auch 1 Monat KOMPLETT dabei ist. ISt doch ein genialer Schachzug. Im ersten Monat kann man alles schauen und ab dem 2. ist alles schwarz. Was machen 99 % der Abonnenten dann ? Richtig, stockt sein Paket auf. Entweder wieder komplett oda FIlm oda SPort etc., je nach Neigung. Und DAS ist der Punkt. man könnte auch genausogut den Receiver und 1 Monat Start verschenken, das lohnt sich fast immer.

    MaxiKlin
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Kennst du einen der aufgestockt hat?
    Ich nicht!
    Ich kenne nur Leute die scharf auf einen billigen Receiver (bei minimal 59,-) waren oder einen Neuen billig brauchten.
    Beide waren gut für Premieres Statistik. :winken:
    Du träumst von 99% die aufstocken.
     
  8. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Ich hätte ja gerade gesagt diese Pace-Box bei Lidl ist eine preiswerte Alternative für denjenigen (vielleicht bereits PREMIERE-Abonnent) der seine Box ausversehen ins "jenseits"(Kaputt) befördert hat und nun preiswerten Ersatz sucht(eigentlich sind sie ja für potientielle Neukunden gedacht,na ja).Man kann eine Box zwar Preis subventioniert bei Premiere bekommen ,ist aber meist mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung verbunden.Aber habe mal bei Preissuchmaschine nachgesehen und dort bekommt man bei www.ep-netshop.de diese Pace-Box zum selben Preis wie bei Lidl nur ohne PREMIERE-Bundle auch für 99,95€ an.Ich dachte immer "freie"Boxen(ohne Vertrag) wären teurer als welche mit Vertrag.

    Also kann dieser Receiver nicht viel taugen.

     
  9. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    Wie läuft das eigentlich wenn man sich so einen Receiver bei Lidl kauft ?
    Muss man den Vertrag noch bei Lidl unterschreiben oder muss man von zuhause aus bei Premiere anrufen ?
     
  10. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verramscht sich selber!

    @camaro

    Ja, JEDER, dem ich so ein Angebot vermittelt hab (und die Prämie eingestrichen hab :D) hat sofort nach Ende der Komplettzeit aufgestockt. Einige aufs Sportpaket oda FIlm und paar sogar Komplett.
    Was bringt der billigste Receiver, wenn man kaum was schauen klann ? Nur Start ist für die Füße und bringt fast nix.

    @yoshi2001

    Bei LIDL unterschreibste garnix :) In dem Paket befindet sich normalerweise die Box und ein Blankovertrag, den du ausgefüllt hinschicken mußt. Die Karte bekommste glaub ich erst dann zugeschickt, oda sie ist schon im Paket drinne, weiß ich net genau.

    MaxiKlin