1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verpulvert Euer Geld!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wintex, 3. Juni 2003.

  1. wintex

    wintex Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Vöcklabruck
    Anzeige
    Hallo!

    Schreibe diesen Artikel jetzt zum 2.mal, da der erste nach ca. 2 Stunden von dieser Platform verschwunden war.
    Ich bekomme mein Premiere Heft ständig zu spät, das heißt erst im neuen Monat.
    Also rufe ich so um den 25.des Monats bei Premiere an und habe spätestens 2 Tage später mein Heft.
    Dann im neuen Monat bekomme ich mein reguläres Heft und das gleich 2mal.
    Fakt ist, ich habe jedes Monat 3 Hefte.
    Habe versucht das ganze Premiere klar zu machen, hat aber seit einem halben Jahr nichts genutzt.
    Da verkleinern sie ein Heft um Geld zu sparen, und dann so etwas.
    Übrigens die Post ist nicht schuld wie mir Premiere immer weißmachen will, habe da persönliche Kontakte die die Hefte ausliefern sobald sie sie in Händen halten.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? boah!
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    Hi,

    ich habe vor einem Monat einen Brief erhalten, das Premiere den Logistiker gewechselt hat, und sich für die unannehmlichekeiten endschultig hat. Vielleicht wird es nun ja besser (oder schlecht und Du erhälst nun mehr Hefte). Kann man die nicht bei ebay versteigern? breites_

    whitman
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Dass, daß und das sind für einige Nutzer wohl zur beliebigen Verwendung unabhängig von der grammatikalischen Grundstruktur verkommen. Die Setzung von Satzzeichen scheint auch eher Glückssache zu sein.
     
  4. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Tuttlingen
    Ist Dir vielleicht schon mal der Gedanke gekommen, dass das Heft was Du nach Deinem Anruf noch im alten Monat bekommst, dasjenenige ist, was Dir ganz normal zugestellt worden ist?

    Im übrigen stimmt es nicht ganz, dass die Post die Hefte "sofort" nach dem Eintreffen bei denen verteilt, denn es werden die Hefte erst in mehreren Tranchen auf die verschiedenen Briefpostzentren verteilt und dort auch nicht alle sofort in die Verteilung gegeben, sondern über zwei Tage verteilt.

    MfG
    Watcher
     
  5. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Solche unsinnigen Anrufe verpulvern unser Geld!
    Warte doch gefälligst, bis das Heft kommt und
    blockiere nicht unnötig die Hotline und verursache keine unnötigen Kosten! Auf P kommt doch eh dauernd dasselbe, wozu braucht man ein Programmheft?
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Meine Empfehlung : Erst Gehirn einschalten und dann schreiben.

    Was soll ich denn daraus lesen ? Vielleicht "Wie unverschämt. Er hat den kostenpflichtigen Service in Anspruch genommen" ?

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Ich glaube, ich werde das jetzt jeden Monat so machen, damit ich ein schönes neues Heft zum Sammeln habe und das benutzte wegwerfen kann.
     
  7. wintex

    wintex Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Vöcklabruck
    Da sieht man wie viele DUMME auf so etwas Antworten.
    Wenn mich ein Beitrag nicht Interressiert schreibe ich auch nichts dazu! breites_ breites_ breites_
     
  8. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    [​IMG]
    Machst Du denn nie Fehler?
    Keiner ist vollkommen.
    Ich auch nicht.
    [​IMG]
    MfG
    w.klink
     
  9. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Manche Leute müssen wirklich bei jedem Fehler gleich ein Post drunter knallen. Echt arme Leute!
     
  10. AndreX

    AndreX Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Deutschland
    Wieder mal ein Beispiel für die deutsche kleinkariertheit - solange man versthen kann was im posting gemeint ist is das doch OK... Sind wir hier in der Grundschule...

    Zum Thema Heft - ich schaue in meins eigemtlich nur rein wenn es am Anfang des Monats kommt... Sonst nutze ich immer den EPG
     

Diese Seite empfehlen