1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere != vernünftige Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sascha L, 8. Februar 2006.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere != vernünftige Moderatoren

    Ich muss immer an "Mach mit. Mach's nach. Mach's besser." denke und schalte weg.

    whitman
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere != vernünftige Moderatoren

    Das kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht persönlich kenne. Aber selbst wenn sie nett wäre, ist das noch keine ausreichende Qualifikation.
    Ihre Sprache ist einfach nur floskelhaft und ohne Teleprompter hat sie noch mehr Probleme.
    Ich vermute aber, von Premiere ist das so gewollt, denn journalistische Formate sehen anders aus - diese Sendungen sind eh nur eine PR-Plattform.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere != vernünftige Moderatoren

    Kann ich so nicht bestätigen nach meinem Empfinden, auch das Kinomagazin (sicher ohne Promter da immer auf Tour) moderiert sie sympatisch. Aber Gott um was Diskutieren wir? Um Belangloses...
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere != vernünftige Moderatoren

    Stimmt. Das ist halt so eine menschliche Eigenart, ohne die dieses Forum dichtmachen könnte. Oder wird hier irgendwo über wirklich Wichtiges diskutiert?
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere != vernünftige Moderatoren

    Ja, z.B. hier :D
     
  6. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere != vernünftige Moderatoren

    Ich versteh nicht, was an der Sache so abwegig ist. Wenn Dieter Bohlen die Tageschau moderieren würde, würde auch eine Diskussion entstehen oder nich?

    Man darf doch den Wunsch äußern, dass Premiere mal vernünftige Moderatoren einstellt, schließlich sagen die mind. 1000mal am Tag "Ihr Fernsehen ERSTER KLASSE", da kann man doch erwarten, dass die einigermaßen geschulte Moderatoren einstellen. Die Nadine Krüger erinnert mich mit ihrem Rumgezucke immer an die Frau von "Leute Heute", die ja auch schon mehrmals von Anke Engelke nachgemacht wurde :D
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere != vernünftige Moderatoren

    Ich verstehe es auch nicht. Die Diskussion über das Duzen dieses Bohlen ist irrelevant. Dein Thema ist ganz klar ein wirkliches Thema. Weshalb nun Eike so reagiert, ist mir nicht ganz klar - aber er hat ja geschrieben, Nadine Krüger sei eine Nette. Da darf man wohl nichts dazu sagen...

    Ich bedauere, daß Premiere als Filmkanal eben nicht auch darauf achtet, ein wirkliches Filmmagazin zu senden, sondern sich einfach nur eine PR-Sendung hält. Für dieses Floskel-Aufsagen mag Nadine Krüger ja geeignet sein, ein wirklich journalistisches Format mit ihr kann ich mir dagegen nicht vorstellen.

    Premiere scheint da aber eigene Vorstellungen zu haben. Ich bedauere das, beschränke mich dann aber auf das Filmangebot. Auf diese PR-Magazinchen kann ich verzichten.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2006
  9. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere != vernünftige Moderatoren

    Oh ja, der Nominator ist auch ein super Moderator.... der ist noch schlimmer als Nadine Krüger... bzw. den Nominator kann man gar nicht als "Moderator" schimpfen, weil es partou keiner ist.
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere != vernünftige Moderatoren

    Naja "Der Container" ist in dem Sinne ja auch keine Sendung, von daher passt das schon zusammen. Aber Erkan und Steffan gelten ja auch als Moderatoren.