1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere vermeidet Basketball live Übertragung in Bamberg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bambergforever, 4. Mai 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Grad auf Radio Bamberg gekommen, beim Spiel Bonn - Bamberg (Übrigens 8 Spieler von Bamberg und 5 von Bonn schon raus ausn Spiel) 5 - 4 wird gespielt (Bonn hat 5)

    Aber nun zum Thema:

    Premiere hat zu der geplanten Basketball live übertragung vom BBL Viertelfinalspiel 2 Bonn - Bamberg im Forum Bamberg bzw. in der Jako Arena Bamberg nein gesagt, und verboteten dies zu Übertragen, vor einen Jahr waren an die 1000 Leute im Forum und haben sich das 2. Viertelfinalspiel von Oldenburg - Bamberg auch im forum angeschaut

    Was mich wundert, Bamberg hätte sämtliche Kosten getragen von den Kameras in Bonn bis hin zur Sat-Übertragung von Bonn nach Bamberg, sogar ne Verschlüsselung vom Signal war im Gespräch aber Premiere hat nein gesagt
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Premiere vermeidet Basketball live Übertragung in Bamberg


    Ich finde Premiere sollte jede Basketball - Übertragung vermeiden!:D :D :D :D
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere vermeidet Basketball live Übertragung in Bamberg

    Ich auch: Volleyball (CL), Basketball, Golf und ab nächster Saison auch Handball sind nicht massenfähig.

    Fussball, Formel 1 (bedingt, durch RTL bzw. ORF), Fussball, Eishockey, Fussball und ich glaube es war noch Fussball ... :eek::D:cool:
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Premiere vermeidet Basketball live Übertragung in Bamberg

    Naja,gönn den Basketballfreaks doch ihr Vergnügen.Wir haben ja,dem Himmel sei Dank,die Wahl und müssen uns das nicht ansehen!:winken:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.183
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere vermeidet Basketball live Übertragung in Bamberg

    Bamberg wurde doch eh erst am Sonntag übertragen. wieso sollten sie es heute schon wieder tun?
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Premiere vermeidet Basketball live Übertragung in Bamberg

    Ich verstehe den Sinn nicht ganz. Hat Premiere eine Übertragung auf der HP verboten obwohl der Sender selber das Spiel nicht gezeigt hat?
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Premiere vermeidet Basketball live Übertragung in Bamberg

    Nein Premiere hat ja die TV Rechte, und Bamberg wollte das Spiel für die Fans (wie schon letztes Jahr) mit eigenen Kameras in Bonn aufzeichnen und per Sat nach Bamberg bringen, nur Premiere hat dies verboten warum auch immer ich tippe auf Frust wegen der Fussball Bundesliga. Aber auf Grund der "Schlägerrei" überträgt nun Premiere am Sonntag das Spiel Bamberg - Bonn anstatt Berlin - Oldenburg

    Edit: Das wäre nur auf einer Leinwand wo so 3000 bis 4000 Leute geschaut ham übertragen worden
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere vermeidet Basketball live Übertragung in Bamberg

    Nix Frust. PREMIERE will, dass die Bamberg Fans sich ein Abo holen oder in die Sportbars gehen.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Premiere vermeidet Basketball live Übertragung in Bamberg

    Aber komischer Weise darf Bamberg die Spiele die auf Premiere kommen auf Leinwand übertragen, nur letzte Saison haben sie selber Produziert usw. und das durften sie gestern nicht machen, warum auch immer?

    Und außerdem hat ca. die Hälfte aller Basketballfans in Bamberg ein Abo die ich kenne wegen Basketball
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Premiere vermeidet Basketball live Übertragung in Bamberg

    @reality
    wieso sollten sich die Bambergfans ein Abo holen wenn das Spiel eh nicht auf Premiere übertragen wird?
     

Diese Seite empfehlen