1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Vermarktung durch UM, endlich eine Karte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BrainKoeln, 8. Februar 2007.

  1. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    543
    Ort:
    München
    Anzeige
    Im ARENA-Thread hab ich gelesen, dass UM jetzt die PREMIERE-Vermarktung in NRW/Hessen übernimmt? Ist das so korrekt sind damit nach wie vor bloß die zwei Pakete Blockbuster und Entertainment gemeint, die parallel eingespeist werden? Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn man TIVIDI-Free und PREMIERE endlich auf einer Karte gucken kann :)

    Gruß
    Brain
     
  2. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    AW: Premiere-Vermarktung durch UM, endlich eine Karte?

    nicht noch ein neuer Thread dazu :/
     
  3. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    543
    Ort:
    München
    AW: Premiere-Vermarktung durch UM, endlich eine Karte?

    Wo ist denn ein Thread dazu?

    Es gibt einen ganz alten Thread, und den Arena-Thread, in den ich nicht posten wollte, weil das nicht themenbezogen ist.

    Hätte ich jetzt die alte Leiche wieder ausgraben sollen?

    *grummel*

    Brain
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere-Vermarktung durch UM, endlich eine Karte?

    Um die Frage zu beantworten: Premiere Blockbuster, Entert., Sport und Fußball kann mit tividi/arena auf einer Karte freigeschaltet werden.
    Offen ist wohl noch das Thema-Paket weil es sich in teilen mit tividi kreuzt.
     
  5. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Premiere-Vermarktung durch UM, endlich eine Karte?

    So schwer kann das doch nicht sein, mal kurz BEIDE Premiere Unterforen anzusehen, um dann festzustellen, dass in einem der beiden dieser Thread hier ganz oben steht:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=137448
     
  6. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    AW: Premiere-Vermarktung durch UM, endlich eine Karte?

    Danke für die Unterstützung aber er sei entschuldigt ;) Seit Pisa wissen wir ja wie es ist mit der Lese/Rechtschreibkompetenz :D
     
  7. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    543
    Ort:
    München
    AW: Premiere-Vermarktung durch UM, endlich eine Karte?

    HALLO ???

    Ich hab doch gerade geschrieben das ich eben NICHT in den ARENA-Thread posten wollte da der sich auf etwas ganz anderes bezieht !!!

    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
     
  8. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
  9. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    543
    Ort:
    München
    AW: Premiere-Vermarktung durch UM, endlich eine Karte?

    *gähn*

    Dieser Thread ist in einem ganz anderem Bereich gepostet, wir sprechen jetzt über Premiere, also poste ich auch in Premiere...

    Gruß
    Brain
     
  10. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    AW: Premiere-Vermarktung durch UM, endlich eine Karte?

    Es wird genau dieses Thema in zig anderen Foren unter einem etwas anderen Titel diskutiert...Sieh es doch einfach ein ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2007

Diese Seite empfehlen