1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verlor 1 Mio. Kunden seit Hackerproblem

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2008.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Premiere verlor 1 Mio. Kunden seit Hackerproblem

    Diese Schädigung aller PayTVs hält sich doch arg in Grenzen. Über Astra sendet quasi nur D+ Spanien. und die die mehrere Sat-Positionen anpeilen kann man fast an einer Hand abzählen. das sind meist solche, die sich fast alles FTA angucken, weil irgend ein Sender überträgt fast immer FTA.
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere verlor 1 Mio. Kunden seit Hackerproblem

    Na wenn du meinst. Nur kannst du mir dann erklären warum die Premiere League bspw einem großen arabischen PayTV Sender die Rechte nicht verkaufen wollte, weil der in Europa empfangbar war und Karten und Dekoder massenhaft in GB verbreitet waren. immerhin gabs den Sender nicht für lau wie Premiere und auf Astra hat der auch nicht gesendet.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verlor 1 Mio. Kunden seit Hackerproblem

    :rolleyes: Klar, es gibt auch so viele die sich damit beschäftigen. Die Mehrheit wird keine Ahnung davon haben und du glaubst doch nicht das Briten ihre Sat-Schüsseln auf 19,2° Ost ausrichten.

    Das musst du die Premiere League fragen. Letztendlich dürfte auch das eine Gruppe sein die europäischen PayTV-Anbieter egal sein kann, die abonnieren es eh nicht.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verlor 1 Mio. Kunden seit Hackerproblem

    Premiere - ein Haufen Elend.
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Premiere verlor 1 Mio. Kunden seit Hackerproblem

    Die kommen schon wieder.

    Warten wir mal ab bis die Verschlüsselung dicht ist und dann kann man sehen wohin sich Premiere entwickelt.

    Zumindestens kann man es dann nicht mehr auf die gehackte Verschlüsselung schieben.

    Ich bleibe da einfach mal Optimistisch.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verlor 1 Mio. Kunden seit Hackerproblem


    Ich seh schon förmlich die Premiere Abo Vertreter vor meiner Türestehen und sich die Finger wund klingeln.

    Das war dann wohl der Zeitpunkt wo ich gekündigt hatte weil ich die >50 %ige Preiserhöhung bei Thema nicht akzeptiert habe.
    Premiere wollte die rechtmäßige fristgerechte Kündigung (keine Sonderkündigung) wohl nicht akzeptieren, denn obwohl sie mir eine Kündigungsbestätigung zugeschickt hatten haben sie eigenmächtig den Vertrag verlängert und widerrechtlich weiter Geld von meinem Konto abgebucht.
    Erst eine eMail an die GeorgKfler Adresse konnte deren Treiben ein Ende setzen und ich bin seitdem glücklicher Ex-Kunde.
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere verlor 1 Mio. Kunden seit Hackerproblem

    100%, mein Lieber:

    9,99 + 50% = 14,985 EUR

    ... mach Premiere nicht billiger, als sie sind.

    Aber ansonsten hast du natürlich Recht.;)
     
  8. Hulu

    Hulu Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere verlor 1 Mio. Kunden seit Hackerproblem

    Ohne den Murdoch(oder wie immer der heißt),würden die Bundesligarechte wohl flöten gehen.Der gute Onkel wird erstmal alles kaufen und dann gehts bergab.:D
     
  9. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere verlor 1 Mio. Kunden seit Hackerproblem

    Und das Premiere Plus/Thema/Familie jetzt knapp 20€ / Monat kostet ist ja nur deswegen, um den uninformierten Premiere-Interessierten zu suggerieren, dass es sich um hochwertige Programme handeln würde. Wie wird das Ding eigentlich beim nächsten Mal heißen? Premiere Extra?
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere verlor 1 Mio. Kunden seit Hackerproblem

    Die Überschrift stimmt sogar!

    Die 1 Mio Kunden sind weg "seit" dem Hackerproblem. Aber nicht "wegen" dem Hackerproblem. :D