1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert z.T. auch italienischen Fußball?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premiereforever, 22. März 2006.

  1. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Anzeige
    Da diese Meldung ja in dem andren Thread, den seit Monaten einige Selbstdarsteller mit ihren Pseudoanalysen zumüllen, untergegangen ist:
    Die Bild meldet, dass sich Arena ab 07/08 die Option für alle Heimspiele von Juve und Milan gesichert haben soll.:eek::eek: Ich halte das für eine extrem wichtige Meldung, wenn sie denn stimmt. WENN Premiere ohne die Bundesliga überhaupt überleben will, dann nur über überragende Qualität im internationalen Fußball. Sollte man diese Rechte auch noch verlieren, dann ist man wohl nicht mehr zu retten- insofern wundert mich, dass diese Nachricht nicht weit mehr Beachtung findet. Gibt es dafür andere Quellen als Bestätigung?
    Wenn das stimmt, wäre es fast schon der Todesstoß.http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/03/22/welke-arena-moderator/welke-arena-moderator.html

     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere verliert z.T. auch italienischen Fußball?

    naja, von einem Todesstoß zu sprechen, halte ich für gewagt. Bisher gibt es hinsichtlich der Serie A keine anderen Quellen.....

    Ich habe keine Ahnung, ob diese Meldung stimmt. Hinsichtlich der Vertragssituation Premieres mit der Serie A weiß man nichts genaues (weder Dauer noch Umfang!)....

    Warten wir mal ab. Arena scheint ja Kohle ohne Ende zu haben!
     
  3. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    AW: Premiere verliert z.T. auch italienischen Fußball?

    Wäre ******* wenn das wahr ist, wollte Premiere eigentlich behalten, aufgrund des internationalen fußball´s. Wenn der jetzt auch wegfällt, sag ich "Goodbye".
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Premiere verliert z.T. auch italienischen Fußball?

    Es steht da so drin wie fast alle Meldungen von oder über Arena. Arena soll sich gesichert haben. Was heißt das genau?
    Desweiteren ist von Arena ja mittlerweile soviel gesagt und widerrufen worden das man skeptishc bleiben sollte.
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.148
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere verliert z.T. auch italienischen Fußball?

    Zumal Arena ja vor Kurzem erst selbst angekündigt hatte, außer der Bundesliga keine weitere Contents anbieten zu wollen. Umso mehr überrascht mich der Blöd-Zeitungsartikel.

    Aber bei der Blöd-Zeitung muß man ja eh sehr vorsichtig sein, die sprechen ja angeblich auch mit Toten :D
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere verliert z.T. auch italienischen Fußball?

    Erstens:

    Für die nächste Saison handelt es sich nur um das kleine Paket, das bisher das DSF besaß.

    Zweitens:

    Das interessante an der Meldung ist doch, dass Arena "Optionen" erst für die Saison 07/08 haben soll. Was bedeuten würde, dass PREMIERE das große Paket auch nächste Saison schon sicher hat.
     
  7. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Premiere verliert z.T. auch italienischen Fußball?

    realistisches szenario für kommende saison:
    Lecce, Treviso und Cagliari steigen heuer ab, bleibt Lazio über. das heißt, Arena dürfte dann 19 Lazio-heimspiele übertragen, von denen etwa 75% am Sonntag um 15:00, also parallel zur 2. liga laufen.

    ich glaub, die ganze meldung ist eine ente.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere verliert z.T. auch italienischen Fußball?

    Ente nicht, denn für die Absteiger kommt ja auch jemand hoch. Aber da bin ich überfragt, wie das dann aussieht.
     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Premiere verliert z.T. auch italienischen Fußball?

    ja, ist eben die frage ob die aufsteiger überhaupt in dieses kleine paket gehen, vielleicht steigen die ja auch ins große ein.
    ich leg mich mal fest und sage, dass Treviso und Lecce zu 100% abstiegen.
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Premiere verliert z.T. auch italienischen Fußball?

    Nein, internationalen Fußball wird es in dieser Konstellation noch mehrere Jahren exklusiv auf premiere geben....bleibt abzuwarten, was premiere mit den eingesparten 200 Mio. € macht...ich denke, dass wird der Startschuss in die Zukunft sein...ein weiterer Grund auch, warum arena wohl sehr früh das handtuch werfen wird...
     

Diese Seite empfehlen