1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Monica Lierhaus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SOIS, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Anzeige
    Da ich Fußball nur auf Premiere schaue, kann ich das nur begrüßen.
    Frauen haben im Fußball nix zu suchen, die gehören an den Herd oder im Fall von Monika ins Bett! breites_ breites_ breites_
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    @dbf
    Was hast du gegen Gaby Papenburg, die war wohl die erste die damals bei Sat1 was von Fussball verstanden hat, zu Zeiten wo noch kein Mensch die ML kannte. Oder ist sie dir zu alt wenn ja dann bist du wahrscheinlich so um die 20.

    In was für einer Zeit lebst du eigentlich, dass du solche Sprüche laberst. Warum soll eine Frau von Fussball keine Ahnung haben.

    @beide, ihr habt euch schon überlegt dass Freak Behinderter bedeutet im engeren Sinn diejenigen vom Monströsitätenkabinett.

    Gruss Uli
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Insbesondere wenn man die "Qualität" der Beiträge der männlichen Exemplare bei den Sportübertragungen berücksichtigt.

    Ich denke da jetzt speziell an Formel1 und die Unsitte die Fahrernamen nur mit den Inizialen zu nennen. Dabei braucht der Herr Kommentator für sein Jaaa,Paaa,aaaM und die Erklärung was "das" sein soll länger als wenn er den Namen einfach normal ausspricht.
    Auch so bringt man sinnfrei Sendezeit rum und er kam sich wohl soooo toll vor dabei.

    Mich hat es gewaltig genervt.
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und Tanja Bauer würde eine Rennen sicher auch gut kommentieren, sie ist lange genug im Geschäft, wobei die Messlatte bei Premiere durch JS ja nicht gerade in rekordverdächtigen Höhen liegt.

    P.S. Just im Moment habe ich auf der Sport1-Seite einen Beitrag mit Foto von JS gesehen, JETZT weiß ich warum sie den nicht aus der Kommentatorenkabine und vor die Kamera lassen. winken

    <small>[ 15. September 2003, 11:02: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    In was für einer Zeit lebst du eigentlich, dass du solche Sprüche laberst. Warum soll eine Frau von Fussball keine Ahnung haben.
    [/quote]Freakie hat nun wirklich genug Smileys hinten angefügt um den nicht vorhandenen Ernst seiner Aussage deutlich zu machen.

    Und zum Thema: Monica Lierhaus ist meiner Meinung nach die bisher kompetenteste Moderatorin einer Fussballsendung im deutschen Fernsehen.


    Vorsicht! Hier kommt noch ein kleiner Spass:
    Wer würde die denn von der Bettkante stossen? winken winken winken winken
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich nicht. winken
    Wobei man(n) mit Ihr sicher auch sehr gut ratschen (bayr. = plaudern) könnte.
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sie führt wirklich sachlich fundierte und menschlich sehr angenehme Interviews, ich würde mit Ihr auf ein Bier gern mal quatschen.
     
  8. *scirocco

    *scirocco Guest

    Bei Moni hätte der Rudi sicherlich nicht den "Rambo" rausgelassen. breites_
    Sie ist kompetent, findet meist den richtigen Ton in den Interviews und schaut dazu noch recht schnuckelig aus.

    Schade, dass sie geht..

    scirocco
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere verliert Monica Lierhaus

    Gute Besserung an Monica Lierhaus.
     
  10. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Premiere verliert Monica Lierhaus

    Na, Nelli, ob Dein Beitrag jetzt wirklich zu dem Thema passt, welches aus 2003 stammt und einen völlig anderen Inhalt hat? :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.