1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Monica Lierhaus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SOIS, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Vor allem, weil die - scheinbar - jetzt wieder beim DSF abgesetzt wurde durchein

    Gruß, der mit der box
     
  2. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und nicht zu vergessen, auch noch recht hübsch anzuschauen.
    Kompetenz und Attraktivität, eine sehr gelungene Mischung.
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer behauptet denn, daß sie mit Geld weggelockt wurde?? Haben Sie irgendwelche Belege für diese Unterstellung?
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh, Du warst schneller. Genau das meine ich nämlich auch. Es kann viele Gründe geben, zur Sportschau zu wechseln - die Arbeitsbedinungen, aber auch die höhere Reichweite der ARD z.B. Jemand, der sich Reality Check nennt, sollte seinen Namen wieder einmal anwenden.
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht sollte der Chef der weltgrößten Presseagentur erst einmal das Recherchieren lernen?? Eine Hotline als Info-Quelle!!! Das reicht ja nicht einmal für Ihren Forums-Journalismus.
     
  6. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Warscheinlich geht die zur ARD in der Hoffnung von mehr Leuten gesehen zu werden als bei Pay TV.
    Das könnte doch auch ein Grund sein. winken
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sehr schade. Kompetent, freundlich, frei von dummen Fragen und hat sogar bei Sammer gute Antworten bekommen (das schafft nicht jeder).... Alles gute bei der ARD. entt&aum

    Naja, hauptsache es kommt jetzt nicht Delling im Tausch... *würg*
    Das wäre dann ein echter Kündigungsgrund für mich. boah! winken
     
  8. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Wenn Ich die Wahl hätte zwischen einen sicheren Job bei der ARD und einen (zumindest nicht so sicheren, um es mal freundlich auszudrücken) bei Premiere wüsste Ich aber sofort was Ich zu tun hätte. Ausserdem gibt es bei Premiere ja keine Unterhaltungsshows und daher keine neuen Perspektiven bei Premiere. Also Monica, aus meiner Sicht hast Du Dich richtig entschieden.

    <small>[ 11. September 2003, 23:26: Beitrag editiert von: D-Box F@n ]</small>
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hallo!
    Finde auch schade, dass sie von P. weggeht.
    MfG
     
  10. DerSensenmann

    DerSensenmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sehr Sehr Schade das die Moni Premiere verlässt!
    Hoffentlich kommt nicht Gaby Papenburg!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.