1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Monica Lierhaus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SOIS, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    Anzeige
    Monica Lierhaus verläßt Premiere,der ARD-Text (Tafel 410)meldet, dass die Sportschau zur Bundesliga Rückrunde charmante Verstärkung bekommt: Monica Lierhaus wird die Samstags-Sportschau moderieren, sowie auch von den Olympischen Spielen berichten. Meiner Meinung nach ein schwerwiegender Verlust für Premiere... Danke für diese Personalpolitik, anstatt den Vertrag zu verlängern, lassen sie sie einfach wechseln, schade schade. Wer soll denn jetzt Nachfolger werden, sogar Herr Sammer konnte bei Interviews mit Fr. Lierhaus manchmal zumindest schmunzeln...
     
  2. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.274
    Ort:
    Freiburg
    Das wäre in der Tat ein Verlust! Die Frau hat mir in Ihrer ganzen Art sehr gut gfallen, hat Farbe in den Fussball gebracht!

    Gibt es dazu schon mehr bestätigte Infos?

    Gruß
    Manfred
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Fachlich kompetent und mit Ausstrahlung. Wohltuend zurückhaltend. Eine gute Entscheidung für die ARD, eine schlechte für Premiere. entt&aum
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Stimmt, Sie war die einzige Frau, die ich richtig gut fand, im Fußball-Bereich !!! Schade !!!

    Gruß
    Pepe
     
  5. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    Ja, bei presseportal.de gibts ne Meldung von der ARD (16.05 Uhr)
     
  6. Ronken

    Ronken Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    H
    Bundesliga von einer Frau moderiert?
    Das muss nicht sein! ha!

    Mir ging die eh auf die Nerven...
     
  7. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    Sie konnte es besser als viele ihrer männlichen Kollegen, und wer euch nicht alles auf die Nerven geht (allg.gesprochen, nicht speziell an Ronken adressiert)
     
  8. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Finde ich sehr schade, aber bei Premiere wird anscheinend nur noch gespart!!!
    Mir haben die studioübertragungen, mit ihr sehr gut gefallen, ich werd sie vermissen, denn Bundesliga guck ich nur bei Premie!
     
  9. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Ist wirklich schade. Das ist wirklich ein großer Verlust für Premiere. entt&aum
     
  10. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    Als die BuLi-Rechte zurück zur ARD gingen, kamen ja bereits Gerüchte um einen Wechsel von Monica Lierhaus auf, worauf ich bei P. anfragte, ob an den Gerüchten etwas dran wäre. Sie versicherten mir, das es halt nur Gerüchte wären, und Frau Lierhaus eigentlich langfristig an den Sender gebunden werden solle. Leider ist mal wieder ein Versprechen von P. nicht eingehalten worden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen