1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Finanzinvestoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wuppiman, 28. September 2005.

  1. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    Anzeige
    Sieht so aus, als wenn die Permira Leute die Lust an Premiere verloren haben, bzw. erkannt haben, dass da nur auf Sand gebaut wird. Nach dem Motto - bloß schnell weg mit den Anteilen, bevor es rapide in den Keller geht. Wird unser Cappuccino-Trinker wohl auf ne Menge "Papier" sitzen bleiben! Infos dazu auf der Seite von www.ftd.de . Sieht wohl doch so aus, dass da einige Investoren es langsam mit der Angst zu tun bekommen!
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere verliert Finanzinvestoren

    1) Gibt es dazu einen Thread, nämlich hier.

    2) Ist ein Investment einer Gruppe wie Permira immer nur kurzfristig angelegt.
     

Diese Seite empfehlen